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Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 36

Marketing

Facelift für Radeberger Pilsener

Die Radeberger Exportbierbrauerei hat ihrer Kernmarke Radeberger Pilsener einen komplett neuen Auftritt verpasst. Dieser reicht vom Markenlogo über den Claim bis hin zum Packaging. Am deutlichsten sind die Veränderungen am Logo erfolgt. Zwar bleiben

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 52

Marketing

Warsteiner schnürt ein neues Werbepaket

Brauerei will die Marke stärker im Alltag ihrer Zielgruppe verankern und einen positiven, emotionalen Kontext etablieren

Mit dem Slogan „Gebraut für Deine Momente“ schlägt Warsteiner ein neues Kommunikationskapitel auf. Im Mittelpunkt steht aktuell ein TV-Spot.

[2399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 31

Marketing

Marken-Kampagne

Tyskie nimmt das Leben leicht

Die polnische Biermarke Tyskie stellt ihre Kommunikationsstrategie neu auf. Hierzulande läuft eine umfangreiche Marken-Kampagne. Der Claim „Take it Tyskie“ stehe dabei für die neue Art, das Leben zu nehmen, wie es kommt, heißt es vom Brauer aus der o

[662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 34

Marketing

Tyskie animiert im Spot zum „Du“

Die Tyskie-Brauerei lanciert für ihr polnisches, gleichnamiges Bier Tyskie in Deutschland eine Kampagne unter dem Motto „Switching to TY – Das Du anbieten“, mit der Menschen näher zusammengebracht werden sollen. Die Kommunikationsplattform diene dazu

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 36

Marketing

Holsten stellt die Mitarbeiter in den Mittelpunkt

Hamburger Traditionsbrauerei lanciert nach zehn Jahren eine neue Kampagne – Markenclaim „Auf das, was bleibt.“

Hamburg. Die Traditionsbrauerei Holsten will mit ihrem Design-Relaunch den Aufbruch in eine neue Ära symbolisieren. Jetzt führt eine groß angelegte Markenkampagne die Neupositionierung über alle Touchpoints hinweg fort.

[2055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 47

Marketing

Holsten mit neuem Auftritt am POS

Hamburg. Nach fast zweijähriger Vorbereitung des neuen Markenauftritts unter anderem mit der Überarbeitung des Logos (lz 36-20) kommen ab sofort die Flaschen der Hamburger Traditionsbrauerei Holsten mit neuem Design in den Handel. Zentrales Relaunch-

[930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 34

Marketing

Clausthaler setzt sich frisch in Szene

Frankfurt. Mit einer neuen TV-Kampagne will Clausthaler, Biermarke aus der Radeberger Gruppe, das alkoholfreie Bier in alltäglichen Momenten „fröhlich, bunt und aktiv“ in Szene setzen. Der 20-Sekünder zeigt aus der subjektiven Perspektive eines Claus

[685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 39

Marketing

Bierfreunde mit Charakter

Jever stellt die Menschen im Norden und die Heimat in den Mittelpunkt seiner Kampagne

Jever. Die norddeutsche Biermarke Jever ist in TV, Online und Kino mit einer neuen Kampagne gestartet. „Friesisch-herb“ bleibt das Markenzeichen. Motto: „Der Charakter macht den Unterschied.“

[1799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 39

Marketing

FC Bayern trinkt Paulaner Alkoholfrei

München. Seit Jahren feiern die beiden Münchner Traditionsmarken Paulaner und der FC Bayern gemeinsam Tore, Titel und Triumphe. Jetzt stehen die Meisterfußballer wieder im Mittelpunkt einer Kampagne des bayerischen Brauers. Vor allem im TV, aber auch

[635 Zeichen] € 5,75

 
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