Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 34

Marketing

Krombacher führt Bier-Ranking an

Marke aus Kreuztal belegt in gleich zwei Umfragen die Spitzenposition – Deutschlands Biertrinker mögen es traditionell

Hamburg/Köln. Die bekannten Biermarken liegen in der Gunst der Verbraucher ganz vorn. Das Belegen Umfragen von Splendid Research und Yougov.

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 40

Marketing

Erdinger gefällt Nutzern sozialer Medien am besten

Studie nimmt Postings zu großen Biermarken und zu Craft-Bieren unter die Lupe – Auch Radeberger und Veltins können punkten

Berlin. Erdinger ist die Nummer eins unter den Biermarken im Social Web. Das ist das Ergebnis einer Studie von Webbosaurus. Krombacher kommt am schlechtesten weg, was laut den Analysten vor allem an der ehemaligen Kooperation mit Nestlé liegt.

[2620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 41

Marketing

Craft ist das neue Premium

Europäer schätzen die neuen Biere als Alternative zu traditionellen Optionen

London/Düsseldorf. Craft-Biere kommen bei den Verbrauchern Europas gut an. Für Genussexperimente sind sie bereit, mehr Geld auszugeben als für herkömmliche Produkte. Auf die Menge bezogen bedienen die „Handwerksbiere“ eine Nische.

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Catch the X-Credits: Die Karlsberg-Brauerei lanciert mit dem Biermischgetränk „Mixery“ die Winter-Promotion „Experience the Taste – Entertainment ganz nach Deinem Geschmack“. Unter diesem Motto können Fans mit ihren auf Sixpacks und Dosen gesammelten

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 052

Marketing

Kurz notiert

Lustkauf: Immer mehr Menschen kaufen, was ihnen gefällt und immer weniger nur das, was notwendig ist. Zahlen des GfK Vereins aus der Langzeitstudie Trendsensor Konsum zeigen, dass sich besonders in der Altersgruppe 50plus innerhalb von 20 Jahren große Ve

[3003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 52

Marketing

Kurz notiert

Lustkauf: Immer mehr Menschen kaufen, was ihnen gefällt und immer weniger nur das, was notwendig ist. Zahlen des GfK Vereins aus der Langzeitstudie Trendsensor Konsum zeigen, dass sich besonders in der Altersgruppe 50plus innerhalb von 20 Jahren groß

[3003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

Marketing

Kurz notiert

Mobile-Shopping: 77 Prozent der deutschen Online-Händler bereiten sich auf den Ansturm im M-Commerce vor. Dabei messen sie der IT eine hohe Bedeutung bei: 85 Prozent der Befragten sehen Bedarf, die Online-Shops gegen Sicherheitslücken abzusichern. Zu die

[3084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

Marketing

Kurz notiert

Mobile-Shopping: 77 Prozent der deutschen Online-Händler bereiten sich auf den Ansturm im M-Commerce vor. Dabei messen sie der IT eine hohe Bedeutung bei: 85 Prozent der Befragten sehen Bedarf, die Online-Shops gegen Sicherheitslücken abzusichern. Zu

[3084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 063

Marketing

Beck’s bekannteste Biermarke

Hamburg. In einer aktuellen Online-Umfrage des Hamburger Marktforschungsinstituts Media-Analyzer wurde nach der Markenbekanntheit, -treue und den Lieblingsprodukten der Deutschen gefragt. Der Untersuchung zufolge ist Beck‘s mit rund 63 Prozent Zustimmung

[790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 63

Marketing

Beck’s bekannteste Biermarke

Hamburg. In einer aktuellen Online-Umfrage des Hamburger Marktforschungsinstituts Media-Analyzer wurde nach der Markenbekanntheit, -treue und den Lieblingsprodukten der Deutschen gefragt. Der Untersuchung zufolge ist Beck‘s mit rund 63 Prozent Zustim

[790 Zeichen] € 5,75

 
weiter