Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Brauer stehen für Gold Schlange

    Editorial: Nachahmer-Strategie fehlt es an Differenzierung

    Lange lebe das Me-too! Mit fast schon peinlicher Gleichzeitigkeit stürzt sich die deutsche Brauwirtschaft mit milden Bieren auf das Erfolgsrezept von Beck's Gold. Immerhin spülen die Nachahmer-Produkte einige zusätzliche Hektoliter durch die unausgelastet

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    So fade wie abgestandenes Bier

    Einem biertrinkenden Hessen, der am liebsten friesisch-norddeutsche Pilsvarianten bevorzugt, muß man werblich schon einiges bieten, um ihn eines Besseren zu belehren. Die Kampagne für das ostdeutsche Regionalbier Sternquell Pils tut dies definitiv nicht.

    [1408 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75