Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Biermarkt Eventorientierte Kommunikation macht Blue zum Marktführer

    Die Mischung macht's

    Frankenheim Blue mischt mit szenigen Events den Biermarkt auf und stärkt die Dachmarke.

    Düsseldorf / Inmitten des kriselnden Biermarktes kann der Altbierbrauer Frankenheim ein Fass aufmachen. Die Düsseldorfer mischen nicht nur bei den Mixgetränken erfolgreich mit, sondern stemmen sich auch mit der Dachmarke erfolgreich gegen den Abwärtstrend

    [5853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 024

    Unternehmen

    BIERMARKT Marketing- und Vertriebschef Frank Spitzhüttl will die Marke Warsteiner näher am Verbraucher positionieren / Brauerei sucht weitere Partner

    «Wir sind die einzige nationale Biermarke»

    Frank Spitzhüttl über mutige Bierwerbung, die erwartete Fusionswelle und den Zwang zur Preiserhöhung.

    HORIZONT: Herr Spitzhüttl, Warsteiner bietet in der Kampagne, die erstmals BBDO gestaltet hat, einen emotionaleren Zugang zur Marke und kommuniziert diese mit einem kleinen Augenzwinkern. Was versprechen Sie sich davon? Frank Spitzhüttl: Wir haben in

    [7195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

    Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

    Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

    HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

    [12165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 027

    Unternehmen

    Erdinger Weißbier wird Sponsor bei Hertha BSC

    BERLIN Nach dem Sponsoring-Engagement beim deutschen Fußballmeister Bayern München steigt der Weißbierproduzent Erdinger nun auch bei Hertha BSC ein. Man erwarte einen ähnlichen PR-Schub durch die Kooperation mit dem Champions- League-Teilnehmer und hoffe

    [631 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 028

    Unternehmen

    Biermarken wie Vögel auf der Leitung

    Kampagnen ähneln sich, Identifikationsfläche fehlt / Brauereien müssen Konventionen in der Kommunikation ablegen und Phantasie zeigen / Von Horst Kern

    FRANKFURT Der Verdrängungswettbewerb auf dem Biermarkt wird immer härter. In der kommenden Dekade werden, so lauten die Prognosen, 500 Brauereien weniger den schäumenden Saft abfüllen als derzeit. Wo die Konkurrenz so extrem ist, sind Maßnahmen, Markenkon

    [9103 Zeichen] € 5,75