Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr.12 vom 09.12.1999 Seite 051

    Unternehmen & Märkte

    Henninger

    Neuausrichtung

    Die Henninger-Brauereigruppe, Frankfurt/Main, will die Synergien ihrer Mitglieder (Henninger Bräu, Eichbaum-Brauereien, Freiberger Brauhaus und Mammut Getränke) künftig stärker bündeln und deutlicher als Gruppe im Markt auftreten. Bisher im Besitz von Wer

    [594 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 067

    Unternehmen & Märkte

    Zum Beginn der Radler-Saison startet die Henninger-Bräu AG, Frankfurt, mit einer Marktinnovation im Radler-Segment. Seit 1. Mai ist "Henninger Radler Dunkel", ein leichtes Biermischgetränk aus feinherben Schwarzbier und Zitronenlimonade, erhältlich. Wie a

    [519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 082

    Unternehmen & Märkte

    "Gerstel Bräu" in neuem Gewand: Die Henninger-Bräu AG, Frankfurt, hat zu Beginn des Jahres ihre alkoholfreie Traditionsmarke relauncht. Dazu gehört neben einem aktualisierten Werbeauftritt des Premiumbieres ohne Prozente nach Angaben des Herstellers auch

    [356 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1994 Seite 085

    Unternehmen & Märkte

    "Noch zufriedenstellend"

    Die Henninger Bräu AG, Frankfurt, bezeichnet das abgelaufene Geschäftsjahr als "noch zufriedenstellend." Der Bierausstoß lag 1992/93 im Verbund mit den ostdeutschen Beteiligungen bei 2,439 Mio. hl und erreichte damit den Vorjahreswert. Absatzrückgänge bei

    [756 Zeichen] € 3,80