Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Warsteiner zeigt künftig mehr Emotionen

Mediamix künftig stärker auf TV verlagert / 25 Millionen Mark Budget für Formel 1 / Mehr Vielfalt bei Gebinden / PET-Flasche kein Thema für den Biermarkt

WARSTEIN Mit einem emotionaleren Zugang zur Biermarke Warsteiner will sich die Warsteiner Brauerei künftig im Markt präsentieren. HORIZONT sprach mit Marketingdirektor Udo Tydecks über die Kommunikationsziele. Warum hat die Warsteiner Brauerei das Kommu

[6896 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 018

Unternehmen Konsumgüter

Foster's will Australien in deutsche Kneipen bringen

HAMBURG Mit einer neuen Kommunikationskampagne, die von der Hamburger Agentur Selby + Co. konzipiert wurde, will die Holsten-Brauerei ab Juni dieses Jahres den Auftritt der Biermarke Foster's in Deutschland verstärken. Eingebunden in einen klassischen Mar

[1008 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Foster's goes national: Erster TV-Spot on air

HAMBURG Der bundesweite Feldzug der australischen Biermarke Foster's mit Schwerpunkt Gastronomie schreitet zügig voran. Neben regionaler Print- und Kinowerbung vermittelt bereits ein TV-Spot via RTL 2, Sat 1 und MTV einen ersten Eindruck von der im Frühja

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 011

Unternehmen Konsumgüter

Licher erschließt neue Märkte

FRANKFURT Mit einem zweistelligen Millionenbetrag für bundesweite Werbeauftritte will die Licher Privatbrauerei Ihring-Melchior KG künftig ihren Absatzmarkt ausweiten. Dabei soll die hessische Biermarke vor allem in den Regionen Norddeutschland, Baden-Wür

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Tradition aus Prag

Als Botschafter aus Prag präsentiert sich das böhmische Bier Staropramen hierzulande erstmals auf Großflächenplakaten und am PoS. Das seit über 100 Jahren gebraute Bier aus der tschechischen Hauptstadt ist in Deutschland erst seit dem Fall der Mauer erhäl

[870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Diebels als Hauptsponsor in der Fußballbundesliga

ISSUM In der Spielsaison 1994/95 engagiert sich die Brauerei Diebels, Issum, - bis dato Co-Sponsor - als Hauptsponsor des Bundesligavereins Borussia Mönchengladbach. Die Partnerschaft mit den Borussen, die den Diebels- Schriftzug auf ihrem Trikot tragen w

[896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Karlsberg bietet Premium-Pils

Mildes Bier wird bewährtem Ur-Pils an die Seite gestellt

HOMBURG Die Karlsberg Brauerei, Homburg/Saarpfalz, bietet ihr bisher nur im Ausland vertriebenes Premium-Pils Karlsbräu jetzt auch auf dem deutschen Markt an. Mit einem laut Unternehmen beträchtlichen Werbeetat in Millionenhöhe wird das Produkt seit diese

[1060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 014

Unternehmen Konsumgüter

Dinkelacker gibt sich jetzt frisch und genießerisch

STUTTGART "Genieß, was dir schmeckt" heißt der Slogan der neuen Werbekampagne der Dinkelacker Brauerei für ihr CD-Pils. Das Produkt wird dabei als edelherbes Premium positioniert und steht ganz im Vordergrund des Auftritts. Das Konzept wurde von der Kölne

[942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Maisel hebt Weißbier-Etat auf sechs Millionen Mark

BAYREUTH Nach dem Start einer nationalen TV-Kampagne im vergangenen Jahr will die Privatbrauerei Gebrüder Maisel, Bayreuth, in der diesjährigen Weißbiersaison bundesweit auch in Printmedien, darunter die Zeitschriften "Stern" und "ADAC-Motorwelt", und auf

[932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

Unternehmen Konsumgüter

Ostdeutsche Bierbrauer wollen über Werbedruck wachsen

Freiberger Brauhaus AG startet neue Kampagne / Hasseröder Brauerei Wernigerode GmbH setzt verstärkt auf Bandenwerbung

BERLIN Die großen Biermarken in den neuen Ländern boomen. Schritt für Schritt dehnen Premiumbrauereien wie die Freiberger Brauhaus AG oder die Radeberger Exportbrauerei GmbH ihre Kernabsatzgebiete aus und erhöhen entsprechend den Werbedruck. Mit neuen Mot

[3147 Zeichen] € 5,75

 
weiter