Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Lasser braut Bier mit Nährwert

    Mittelpunkt der aktuellen Kampagne der Lörracher Brauerei Lasser unter dem Slogan "Lasser hat's" sind Großflächenplakate, die von Printanzeigen in regionalen Tageszeitungen und ab Mai auch von einem Kino-Spot flankiert werden. Parallel dazu wird der Hande

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Zurück zu den bayerischen Wurzeln des Bieres

    Die Löwenbräu AG in München besinnt sich in ihrer aktuellen Imagekampagne auf ihre Wurzeln. Der Werbeauftritt, der von der Agentur R+S, Karlstadt, entwickelt wurde, soll dabei Löwenbräu wieder das geben, was "ein Bier braucht: Heimat". Unter dem Motto "Tr

    [497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Ice-Beer als neuer Trend

    Brauereien Licher, Carlsberg und Binding führen neue Bierspezialität in Szenegastronomie ein

    FRANKFURT Ice-Beer, ein helles und mildes Bier, soll ab diesem Sommer im deutschen Biermarkt einen neuen Trend etablieren. Die Brauereien Licher, Carlsberg und Binding setzen bei der Einführung auf die Szenegastronomie, um neue junge Verwender für die Pro

    [4072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Dom-Brauerei schaltet Kampagne für Rats- Kölsch

    KÖLN Die Dom-Brauerei, Köln, beginnt jetzt eine Kampagne für die Marke "Rats Kölsch". Mit der Betreuung ist die Agentur ZV in Köln beauftragt, die unter anderem auch die Dinkelacker-Range und Corporate Design für Paulaner entwickelte. Vkf-Aktionen und ein

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Braugold will mehr Profil

    Erfurter Brauerei positioniert ihre Pilsmarke mit neuem Werbeauftritt nahe am Bereich Kultur

    ERFURT Die Braugold-Brauerei GmbH in Erfurt startet Mitte November eine neue Kampagne, um dem verstärkten Wettbewerbsdruck auf dem Biermarkt zu begegnen. "Wenn wir die erfolgreiche Entwicklung, die Braugold nach der Wende genommen hat, unter den erhebli

    [3254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Wernesgrüner präsentiert sich unter neuer Headline

    WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei AG verstärkt nach Beendigung ihrer Betriebsmodernisierung ihre Marketingaktivitäten auf dem ostdeutschen Markt. Dazu startet jetzt eine neue Plakat- und Hörfunkkampagne, begleitet von Vkf- Maßnahmen, die flächendeckend

    [984 Zeichen] € 5,75