Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 099

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

    Breitenwirkung

    Bitburger ist mit seinen Biermarken ganz nah dran am Verbraucher. Marketing und Vertrieb werden intelligent miteinander verknüpft. Dabei kommen auch die Heimatgefühle nicht zu kurz. Daniel Ochs

    Bier braucht Heimat", sagt Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe GmbH. Diese Heimat gibt das Familienunternehmen aus der Südeifel ihren Kunden mit allen fünf Marken, die sich unter dem Dach der Braugruppe vereinen. Ein entsc

    [6336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Bier

    Die Mischung macht's

    Im ersten Halbjahr diesen Jahres stieg der Bierabsatz zur Freude der Brauer gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres deutlich an. Doch die Begeisterung wurde gedämpft. Mangelndes Partywetter und Preiserhöhungen mögen zum Einbruch des beflügelten Absatzes beigetragen haben. Mixgetränke scheinen davon nicht tangiert zu sein. Sie wachsen weiter. VON IKI KÜHN

    [7102 Zeichen] Tooltip
    Wenige Spezialisten legen zu - Absatzveränderungen nach Sorten in Prozent zum Vorjahr

    Dose gewinnt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 067

    Länder Report USA Bier

    Gerstensaft für die Szene

    Miller will Marke in Deutschland langfristig aufbauen

    dd. Hövelhof, 12. Juni. Nach nur knapp zwei Jahren Präsenz auf dem deutschen Markt hat die Miller Brewing Company, Milwaukee, allen Grund, zufrieden zu sein. Das Wachstum, wenngleich auf vergleichsweise niedrigem Niveau, hat die Erwartungen von Nicholas G

    [2954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 067

    Länder Report USA Bier

    Jugend steht nicht auf Bier der Väter

    Anheuser Busch will Erfolg mit Hooper's Hoch in Deutschland wiederholen

    dd. Hamburg, 12. Juni. 106 Millionen Hektoliter Ausstoß, fast so viel wie die Gesamtproduktion in Deutschland, 25000 Beschäftigte in zwölf Braustätten in den USA und ein Umsatz von 12,6 Mrd. DM - der größte Braukonzern der Welt, die Anheuser Busch Inc. mi

    [3213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 052

    Journal Report Bier

    Dosen, Alcopops und Euro

    Preise und neue Getränke bereiten Sorgen / Von Herbert Latz-Weber

    Die Bierpreise in Deutschlands Handel gelten als kaputt. Mitverursacher des Preisverfalls ist zweifelsohne der 1993 ausgelöste Dosenboom. Lediglich im Gastrobereich wird mit Bier noch richtig Geld verdient. Für den Handel hoffen die Brauer bereits heute a

    [9297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 046

    Journal Report Bier

    Den Brauern geht die Luft aus

    Nach März wackelt nun auch Brau und Brunnen / Düstere Aussichten / Von Stefan Leppin

    Der Niedergang der März-Gruppe und das defizitäre Biergeschäft von Brau und Brunnen können als Indikatoren gewertet werden für die Zunahme des Drucks auf die deutsche Brauwirtschaft. Was sich bei den beiden Aktiengesellschaften zumindest teilweise vor den

    [22376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 017

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Schweizer Nestlé AG plant die Übernahme des neuseeländischen Süßwarenkonzerns Regina. Bisher gehören die Neuseeländer zur Amuri Corporation. ach Die Deutsche Gesellschaft für Mittelstandsberatung mbH (DGM), Neu-Isenburg, hat die Absatzwege für Leben

    [5491 Zeichen] € 5,75