Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 11.11.2016 Seite 26,27,28,29

    GameChanger

    Greg Koch Der Bier-Guru

    Be Amazing!

    Rund 25 Mio. Euro hat die amerikanische Stone Brewery in Berlin investiert und in einem historischen Gaswerk einen Ableger ihrer in den USA sehr erfolgreichen Craft-Brauerei inklusive beeindruckendem Restaurant (mehr dazu auf S. 30ff) geschaffen. Greg Koch, charismatischer Frontman der Marke, will von hier aus seine Philosophie vom Brauen als Kunstform nach ganz Europa tragen und so die hiesige Bierszene im besten Sinne nachhaltig verändern. Ein Gespräch über Qualität und Vielfalt, Leidenschaft, Prinzipientreue und Missionen. BS

    [14842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 23.08.1996 Seite 056

    Sponsor für die Szene

    Der holländische Braukonzern Heineken hat die jungen Deutschen im Visier. Mit Live-Events will er sie für die Marke sensibilisieren.

    Treffpunkt Szenekneipe. Das Lokal ist knallvoll, die Stimmung gut, das Publikum jung und locker, auf einer improvisierten Bühne spielt eine Band ihre neuesten Songs. Auf den Tischen steht Heineken: auf Aschern, Untersetzern, Flaschen. Und auf der Bühne -

    [4106 Zeichen] € 3,80