Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 010

    Industrie

    Carlsberg plant Zukäufe in Asien

    Kopenhagen. Kaum eine andere Region steht so im Fokus wie Ostasien. Für die internationalen Braukonzerne besteht die Chance, dort überdurchschnittlich zu wachsen. So verwundert es nicht, dass Carlsberg-Chef Jorgen Buhl Rasmussen in Peking seine Absicht ä

    [530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 10

    Industrie

    Carlsberg plant Zukäufe in Asien

    Kopenhagen. Kaum eine andere Region steht so im Fokus wie Ostasien. Für die internationalen Braukonzerne besteht die Chance, dort überdurchschnittlich zu wachsen. So verwundert es nicht, dass Carlsberg-Chef Jorgen Buhl Rasmussen in Peking seine Absic

    [530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 012

    Industrie

    Braumultis liefern sich Wettrennen

    Vor allem Heineken animiert das zunehmend profitable Biergeschäft in Osteuropa zur Expansion - Schlüsselmarkt ist Russland

    Amsterdam. Seit Jahren befinden sich die aufstrebenden osteuropäischen Länder im Fokus internationaler Bierkonzerne. Der Wettlauf geht in eine neue Runde. So vergeht kaum ein Monat, in dem z.B. Heineken nicht eine Akquisition meldet. Doch auch Carlsberg

    [5369 Zeichen] Tooltip
    Biervolumen in Zentral- und Osteuropa - In Mio. hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 034

    Journal Fachthema Bier

    Ohne Sicherheitschef läuft nichts

    Von den deutschen Brauereien hat sich bislang nur Warsteiner mit eigener Produktion nach Kamerun, Nigeria und Gambia vorgewagt. Nach zum Teil bitteren Erfahrungen und herben Rückschlägen geht es nun offenbar aufwärts. Von Manfred Vossen

    [14331 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Auslandsmärkte von Warsteiner 2005 - (Export, Lizenzen, Beteiligungen)

    Kräftiges Wachstum erwartet - Prognose Bierkonsum in 1000 hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Zwischen der Transmark Ltd., Tochter der South African Breweries plc. (SAB), und der Nummer Zwei in Tschechien, den Prager Brauereien, wurde eine Lizenzproduktion für die Biermarke "Staropramen" in Russland vereinbart. SAB (43 Mio. hl) ist weltweit Nummer

    [2512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Vom 7. bis 9. April 1997 findet in Karlsruhe die 37. Internationale Fruchtsaft-Woche 1997 statt. Etwa 800 Teilnehmer und 60 Aussteller auf einer Fläche von etwa 2 100 qm nutzen den Treffpunkt der nationalen und internationalen Fruchtsaftindustrie als Foru

    [5596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 080

    Länder Report Thüringen Getränke

    Schwarze Lokomotive fährt ungebremst voran

    Bad Köstritzer Schwarzbier bestätigt Vorreiterrolle - Produktion nach neuester Technik

    ha. Bad Köstritz, 2. Oktober. Trendsetter mit Tradition, Markenspezialität mit nationaler Bekanntheit, Zugpferd und Nr. 1 im Markt der untergärigen Schwarzbiere - diese und mehr Lobeshymnen werden mittlerweile landauf, landab auf das "Original Köstritzer

    [3446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 014

    Industrie

    Heineken macht Pläne

    Akquisition in Deutschland nicht ausgeschlossen

    sb. Frankfurt, 4. Januar. Die niederländische Brauereigruppe Heineken plant den Ausbau ihres Distributionsnetzes in Deutschland. Auch die Akquisition einer Brauerei schließt der Vorstandsvorsitzende Karel Vuursteen nicht aus. "Falls sich eine Chance erg

    [2241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 018

    Industrie

    Interbrew kann Gewinne steigern

    Bierverkäufe der belgischen Brauerei in Menge und Wert stabil

    p.s. Frankfurt, 20. April Die belgische Interbrew N.V. konnte aufgrund von Kostenstraffungen und Produktivitätsverbesserungen ihren Gewinn im Geschäftsjahr 1993/ 94 (30. September) um 46 Prozent steigern. Der Nettogewinn des Brauereikonzerns kletterte n

    [2063 Zeichen] € 5,75