Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

    Journal Report Bier

    Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

    Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

    Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

    [23827 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 046

    Gastronomie

    Bier

    Neue Erlebnis- & Genußwelten

    Den Bier-Konsumenten von vor zehn Jahren gibt es nicht mehr. Der Pro-Kopf- Verbraucht sinkt, die Markentreue läßt nach, jüngere Zielgruppen wenden +sich anderen Getränken zu. Wie reagieren die Brauereien? Produktinnovationen, die Erlebnis und Genuß vermit

    [8199 Zeichen] € 3,80

    food service Nr. 06 vom 01.06.1997 Seite 032

    Fachthema

    Lebensgefühl Hektoliter

    Pinacolada-Weizen oder Kölsch mit Kirschgeschmack statt Altbierbowle? Nach Ruß & Diesel demnächst Guarana-Malztrunk oder Thymian-Export? Durchaus kein abwegiger Gedanke, halten doch die Brauereien hierzulande verschärft Ausschau nach attraktiven Platzhalt

    [12023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 018

    Industrie

    Importbiere mit zweistelligem Plus

    Wachstum von mehr als 20 Prozent - Marktanteil bleibt jedoch weiterhin gering

    mas. Frankfurt, 6. April. Von den größten Importbiermarken wurden im vergangenen Jahr 1,6 Mio hl in Deutschland abgesetzt. Dies entspricht einer Steigerung um 21 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im Vergleich zum Gesamtabsatz auf dem deutschen Biermarkt, d

    [3506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 036

    Unternehmen Fallstudie

    Foster's-Bier macht Holsten helle Freude

    "Australias famous beer" avancierte mit spröden Bildern aus dem Outback zum Trendbier der Norddeutschen / Werbung setzt auf "no worries"- Botschaften

    HAMBURG Die Aussies kommen: Nur zweieinhalb Jahre brauchte die Hamburger Holsten-Brauerei, um das von ihr in Lizenz gebraute australische Bier Foster's in Norddeutschland auf das Siegertreppchen der erfolgreichsten Importbiere zu hieven. Mit der Ausdehnun

    [17125 Zeichen] € 5,75