Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 012

Industrie

Veltins neue Marke beginnt zu marschieren

Mit "Bayão" schon Marktführer im Szenegetränkesegment - Erfolgreiches Halbjahr im Stammgeschäft

Grevenstein. Die Privatbrauerei Veltins sieht sich beim Vertriebsaufbau ihres neuen alkoholischen Mischgetränkes "Bayão" auf einem guten Weg. Nach der Markteinführung im Frühjahr des Jahres kann das Unternehmen schon jetzt auf die ersten Erfolge verweise

[4504 Zeichen] Tooltip
BAYaO IM WETTBEWERB DER READY-TO-DRINK-MARKEN - Marktanteile LEH – ohne Discount – nach Volumen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 016

Industrie

Biermix-Markt bleibt stabil

Starke Geschmacksverschiebungen - Flavour-Produkte als Treiber

Frankfurt. Der Biermischmarkt bleibt im vergangenen Jahr mit 6,8 (2009: 6,7) Prozent Anteil eine stabile Größe. Allerdings gibt es gravierende Verschiebungen in den Geschmacksrichtungen. "Bier mit Grapefruit ist der große Geschmacksbringer im Segment. Z

[1481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 014

Industrie

Veltins ist der Wachstums-Champion 2010

Steigerungsraten übers gesamte Sortiment - Für 2011 vor allem Stabilisierung geplant - Neues Premix-Getränk

Grevenstein. Die Brauerei Veltins hat sich 2010 als robustestes Unternehmen der Branche erwiesen. Mit einem Absatzplus von 4,8 Prozent haben sich die Grevensteiner in der "Premium-Rangliste" auf Platz vier vorgeschoben. Für 2011 denkt Generalbevollmächti

[3769 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung - ausgewählter Premium-Marken – Veränderung zu 2009 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 003

Seite 3

"Die Labors laufen überall auf Hochtouren"

Michael Huber, Generalbevollmächtigter der Brauerei C.&A. Veltins GmbH&Co.KG Herr Huber, der Biermarkt wird von Jahr zu Jahr schwieriger. Was sind die Gründe? Es sind natürlich die langfristigen Trends wie zum Beispiel die demografische Entwicklung ode

[1898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 012

Industrie

Brauer breiten ihre Fangarme aus

Die Zukäufe im Getränkefachhandel setzen sich fort - Langfristige Perspektiven im andauernden Konsolidierungsprozess

Frankfurt, 14. Juni. Die Zukäufe von Getränkefachgroßhändlern (GFGH) durch Brauereien gehen unverändert weiter. Sie nähren die Befürchtung, dass langfristig gesehen nicht nur internationale Braukonzerne, sondern ebenso deutsche Braugruppen große Teile de

[6299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 040

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Die Last der Vielfalt

Früher bestand das Portfolio von Brauereien aus wenigen Biersorten. Mittlerweile hat die Braubranche unzählige Neueinführungen erlebt und die Produktzyklen werden immer kürzer. Zusammen mit einer Vielfalt an Gebindegrößen, Mulitpacks und dem Einwegpfand hat das zu einer erheblichen Verkomplizierung in Produktion und Abläufen geführt. Für die Zukunft wird entscheidend sein, wer die zunehmende Komplexität beherrschen kann. Von Manfred Vossen

[16495 Zeichen] Tooltip
Kommunikationsgrößen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 014

Industrie

Veltins koppelt sich vom Branchentrend ab

Nach Absatzplus im 1. Halbjahr sieht Privatbrauerei weitere Wachstumspotenziale - Biermix als Motor - Mitarbeiterzahl wächst

Schmallenberg, 29. Juli. Die Privatbrauerei C.&A. Veltins ist in der Braubranche einer der wenigen Gewinner des 1. Halbjahres 2004. Mit einem Absatzplus von 3,8 Prozent auf 1,18 Mio. hl haben sich die Sauerländer vom Markttrend abgekoppelt. Allerdings: De

[6331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 018

Industrie

Biermix-Markt erholt sich

Frankfurt, 8. Juli. Der Biermix-Markt in Deutschland wächst weiter und hat den Dosenschock des vergangenen Jahres schadlos verkraftet. Dieses Fazit zieht Dr. Volker Kuhl, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der Brauerei C.&A. Veltins, Meschede-Grevenstein.

[1045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 050

Journal Report Bier

Brau-Kandidaten machen sich fit

(Inter)nationalität ist gefragt. Einige deutsche Brauer geben offen zu, auf der Suche nach Partnern zu sein. Kasse machen lautet das Zauberwort. Vor allem für die Privatbrauer. Börsennotierte Braukonzerne haben es da strategisch schwieriger. Sie sind aber gleichfalls an Partnerschaften interessiert. Von Herbert Latz-Weber

[9808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 016

Industrie

Veltins-Brauerei will eigenständig bleiben

Interesse an Zukäufen und Allianzen - Bier Schneider als "strategische Plattform" - Diversifikation mit Biermischgetränken

Meschede, 2. August. Für die Brauerei Veltins kommt ein Verkauf nicht in Frage. Dies sagte Generalbevollmächtigter Huber vor dem Hintergrund der Pläne bei Beck. Statt dessen setzt er auf Zukäufe oder Allianzen und will mit Biermischgetränken diversifizier

[4348 Zeichen] Tooltip
Premium schwächelt auch - Marktanteile der Top-Marken im LEH und GAM in Prozent (Basis: Gesamtabsatz in hl)
€ 5,75

 
weiter