Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

    Journal Marketing und Märkte

    Wachstum vor der Haustür

    Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

    Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

    [13527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 014

    Industrie

    Absatzminus plagt die Brauereien

    Weitere Rückgänge der Branche im laufenden Jahr - Plädoyer gegen Werbeverbot

    ach. Trier, 24. Juni. Die negative Absatzentwicklung der deutschen Brauwirtschaft hält an. So verzeichnete die Branche auch in den Monaten Januar bis Mai dieses Jahres ein Mengenminus von 3,7 Prozent. Hoffnung setzen die Brauereien aktuell in die Wetter

    [3050 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 018

    Industrie

    Sachsens Brauer können zulegen

    wb. Dresden, 12. April. Mit 833,2 Mio. DM Umsatz 1994 konnten die 31 sächsischen Brauereien gegenüber dem Vorjahr wiederum 83 Mio. DM zulegen, der Ausstoß stieg um 15,5 Prozent auf 6,3 Mio. hl. Trotz zunehmenden Angebots von Spezialbieren wie Bock- und Sc

    [1133 Zeichen] € 5,75