Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 012

    Industrie

    Lidl löst Gerangel bei Dosenbier aus

    Fieberhafte Suche nach neuen Insellösungen - Oettinger hat die Nase vorn - MEG verliert Lohnfüllung für Biermix in PET

    Frankfurt 26. August. Mit dem Wiedereinstieg von Netto Stavenhagen und Lidl in das Dosenbiergeschäft richten sich alle Augen auf die Verbraucherakzeptanz. Hinter den Kulissen rüsten sich die Wettbewerber, um gegebenenfalls schnell auf eine sich verändernd

    [4410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 001

    Seite 1

    Discounter warten bei der Dose ab

    Frankfurt, 19. August. Die Discounter Netto Stavenhagen und Lidl sind mit der Einführung des Dosenbiers vorgeprescht. Doch von einer flächendeckenden Rückkehr der Dose in die Regale des Handels kann zunächst nicht die Rede sein. Marktführer Aldi will in a

    [832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 010

    Handel

    Netto macht die Bierdose wieder discountfähig

    PET-Bier überzeugt weniger Kunden - Discounter suchen nach Alternativen - Norma setzt auf Mehrweg-Bier - Rewe bleibt skeptisch

    Frankfurt, 17. Juni. Die Bierdose ist zurück. Mit einer Insellösung startete der Discounter Netto Stavenhagen am Mittwoch das Revival im deutschen Discount-Regal. Dass der Vorstoß Nachahmer findet, ist unwahrscheinlich. Für die meisten Handelsunternehmen

    [3558 Zeichen] € 5,75