Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

    Journal

    Ziemlich aufgeblasen

    Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

    "Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

    [8699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 038

    Service Umwelt und Verpackung

    Dosen bleiben in Deutschland rar

    Frankfurt, 3. Mai. In Europa ist der Absatz von Getränkedosen 2006 gegenüber dem Vorjahr um 10 Prozent auf 45,5 Mrd. Stück gestiegen. Dies berichtet der Fachverband Beverage Can Makers of Europe (Bcme). Wie die Herstellerorganisation weiter mitteilt, wur

    [1562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 012

    Industrie

    Lidl löst Gerangel bei Dosenbier aus

    Fieberhafte Suche nach neuen Insellösungen - Oettinger hat die Nase vorn - MEG verliert Lohnfüllung für Biermix in PET

    Frankfurt 26. August. Mit dem Wiedereinstieg von Netto Stavenhagen und Lidl in das Dosenbiergeschäft richten sich alle Augen auf die Verbraucherakzeptanz. Hinter den Kulissen rüsten sich die Wettbewerber, um gegebenenfalls schnell auf eine sich verändernd

    [4410 Zeichen] € 5,75