Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 018

    Industrie

    Karlsberg verzichtet erstmals auf Plakatierung

    "Großes Wagnis" - Kreative Werbung kurbelt Bierabsatz an - Alkoholfreie Getränke durch Einweg unter Druck

    Homburg/Saar, 5. Oktober. Der saarländische Karlsberg-Verbund geht nicht nur mit neuen Produkten auf die Reise sondern auch mit neuen Kommunikationskonzepten für Bier und den Biermischgetränken der Gruppe. Ab Jahresbeginn 2007 will das Unternehmen über 1

    [5427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 003

    Seite 3

    Wir haben rechtzeitig umgestellt

    Lebensmittel Zeitung: Der Biermarkt ist durch das Pflichtpfand erheblich in Unordnung geraten. Wie hat sich Karlsberg aus der Affäre gezogen? Dr. Richard Weber: Karlsberg hat sich sehr frühzeitig auf die zu erwartende Situation eingestellt und sich seit

    [2328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 017

    Industrie

    Karlsberg fokussiert auf Marken

    Handelsmarkengeschäft in Deutschland spielt keine Rolle mehr - Sonderbelastung durch Töchter

    Homburg, 25. September. Die Karlsberg-Brauerei sieht trotz der erheblichen Verwerfungen im Markt durch das Pflichtpfand sehr zuversichtlich in die Zukunft. Nach umfangreichen Auslistungen bei Einweg wollen die Homburger eine Wende herbeiführen und sich hi

    [3490 Zeichen] Tooltip
    Expansionsspuren - Umsatzentwicklung des Karlsberg Verbunds
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 048

    Journal Report Bier

    Handel sucht nach Dosen-Alternativen

    Nach Zwangspfand und beständiger Auslistung von Bierdosen in manchen Discountschienen ist Unruhe im Markt eingetreten. Einige Discounter haben die Brauer aufgefordert, Angebote für Bier in leichten PET-Gebinden abzugeben. Aldi Nord wagt den Vorstoß mit Radler in O,5-Liter-Gebinden mit Schraubverschluss. Von Herbert Latz-Weber

    [16018 Zeichen] Tooltip
    Auswirkungen Zwangspfand - Veränderungsrate Pils im LEH > 400 qm
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 038

    Journal Report Bier

    Die Lage bleibt weiter kritisch

    Die Lage im deutschen Biermarkt ist seit Jahren katastrophal. Echtes Wachstum gibt es nur in wenigen Segmenten. Billigbier boomt. Das Brauwirtschaftsjahr 01/02 (30.9.) gibt dennoch Anlass zur Hoffnung. Die Talsohle scheint erreicht. Fusionen unter deutschen Brauereien scheinen eine Lösung als Gegenpol gegenüber dem Einmarsch der internationalen Konzerne. Von Herbert Latz-Weber

    [20527 Zeichen] Tooltip
    Bierabsatz im LEH - Veränderungsraten zum Vorjahr in Prozent

    Einwegboom bei Discountern - Anteil am Absatz in Prozent

    Handelsmarken weiter auf dem Vormarsch - Bier LEH + GAM national (Prozentanteil an Bier)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 001

    Service

    PET-Premiere zur Anuga

    GvP. Saarbrücken, 30. September. Der saarländische Karlsberg-Verbund startet zur Anuga auch in Deutschland mit Bier in PET-Einweg. Brauerei-Inhaber Dr. Richard Weber (rechts) und Vertriebschef Ulrich Grundmann hoffen auf einen ähnlichen Erfolg wie in Fran

    [464 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 018

    Industrie

    Karlsberg bleibt auf Innovationskurs

    Saarländischer Getränke- und Dienstleistungsverbund integriert Fruchtsaft- Unternehmen

    GvP. Saarbrücken, 30. September. Die Integration und Weiterentwicklung der übernommenen Fruchtsaft-Unternehmen Lindavia und Cidou stehen beim Karlsberg- Verbund im laufenden Geschäftsjahr im Vordergrund. Am Innovationskurs hält das Unternehmen ebenso fest

    [4364 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 014

    Industrie

    Karlsberg-Verbund kommt gut voran

    Homburger testen Bier in PET-Flaschen - Umsatz und Cash-flow sind deutlich gewachsen

    GvP. Merzig, 1. Oktober. Der Karlsberg-Verbund strebt erneut ein überdurchschnittliches Wachstum insbesondere im Markengeschäft an. Im Verpackungsbereich gehen die Saarländer neue Wege und bieten in Frankreich Bier in PET-Flaschen an. Als erste deutsche

    [3744 Zeichen] € 5,75