Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Tucher gehtin die Luft

Fly, Tucher, Fly - ein fliegendes Luftschiff zeigt die Tucher Bräu AG derzeit in Kino und TV auf Höhenflug. Die "magischen Bilder in luftiger Höhe" für das neu eingeführte Tucher Weizenbier realisierte die Produktionsgesellschaft Glashaus, Oberhaching, di

[857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

Industrie

Binding AG will klotzen

Deutliche Aufstockung der Werbeinvestitionen 1996

GvP. Frankfurt, 23. Mai. Die Binding-Gruppe stockt die Brutto- Werbeinvestitionen von 60 auf 90 Mio. DM auf, rechnet mit einem leicht steigenden Absatz und hofft auf einen Ertrag auf dem Niveau von 1995. Binding- Vorstandsvorsitzender Klaus-Peter Erbric

[5336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Bitburger-Trailer bei allen Spielen der Fußball-EM

BITBURG Wenn im Juni 1996 die Fußball-Europameisterschaft in England ausgetragen wird, wird die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, Sponsoring-Trailer bei jedem der 31 in ARD und ZDF übertragenen Matches schalten. Die Trailer werden vor Beginn und

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

Nachrichten

Bierspot- Standard

Kaum war der Erdinger-Etat im Oktober von Borsch, Stengel & Partner zur Frankfurter Konkurrenzagentur Boebel/ Adam gewandert, schon drehte letztere mit der Münchener TV Company einen Fernsehspot, der jetzt zu sehen ist. Er kombiniert bekannte, offenbar ve

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Australisch lernen mit Foster's

Biermarke startet jetzt mit TV-Kampagne in Norddeutschland

HAMBURG Mit vier verschiedenen Spots startet die australische Biermarke Foster's jetzt ihre TV-Offensive zunächst in Norddeutschland. Mehr als eine Million Mark sollen noch in diesem Jahr in den Auftritt fließen. Bereits seit 1991 wird Foster's in Nordd

[1321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

Clausthaler läßt zwei Hunde los

Binding-Brauerei wirbt mit TV-Spot für Clausthaler extra herb

FRANKFURT Die Binding Brauerei hat den TV- Auftritt für Clausthaler modifiziert. Jetzt parieren zwei Hunde. Die Binding-Brauerei, Frankfurt, hat für die Marke Clausthaler sowohl im TV-Spot als auch in der Produktpalette für Nachwuchs gesorgt. Für Pilsfr

[811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 012

Nachrichten

König für einen einzigen Tag

Lange Zeit war ein Hobby-Automechaniker der einzige Sympathieträger der TV- und Kino-Kampagne der Duisburger König-Brauerei. Nun hat der durstige Schrauber und Königs Pilsener-Trinker Gesellschaft bekommen. Scholz & Friends, Hamburg, kreierte zwei weitere

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Hacker-Pschorr zeigt Lebenslust

Mit einem neuen Auftritt, nach längerer Zeit wieder in TV, will die Münchner Brauerei Hacker-Pschorr ihre Biermarke jünger positionieren. Thematisiert werden soll daher nicht die derbe, urbayerische Gemütlichkeit, sondern die auf Tradition beruhende Leben

[569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 086

Länder Report Hamburg Getränke

Jever-Lied erklingt im Chor

TV wird Basismedium für die Bavaria-Premiummarke

sze. Hamburg, 12. April. Mit der Einbindung der Bavaria-St. Pauli-Brauerei AG in die Brau- und Brunnen-Gruppe, ist die Phase der Unsicherheit über Politik und Markenführung, Produktion und Distribution der hauseigenen Marken wie Jever, Astra, Ratsherren u

[2846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 086

Länder Report Hamburg Getränke

Mehr Profil für den Handel

Holsten forciert Marketingaktionen auf allen Kanälen

sze. Hamburg, 12. April. In der zunehmend national orientierten Holsten- Gruppe gibt es für deren Marken-Portefolio eine eindeutige Vorgabe: "Ein Markenartikel ohne klares Profil ist auch keine Hilfe für den Handel." Für Marketingdirektor Werner Reineke

[3703 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter