Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 39

    Marketing

    Holsten zeigt wieder nationale TV-Präsenz

    Hamburg. Die traditionsreiche Biermarke aus der Carlsberg-Gruppe, Holsten Pilsener, kehrt nach acht Jahren wieder mit einem neuen Werbespot auf den Bildschirm zurück. Mit dem 30-Sekünder, der deutschlandweit auf reichweitenstarken Sendern zu sehen se

    [681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

    Unternehmen

    Gerangel um deutsche Biertrinker

    Brauereien bereiten sich auf härteren Wettbewerb vor / Biermarkt mit Konzentrationstendenzen / TV bleibt Werbe-Hauptarena

    FRANKFURT In 5 Jahren wird sich die Zahl der deutschen Brauereien von 1200 auf 400 reduziert haben. Brauereien mit einem Verkaufsvolumen von unter einer halben Million Hektolitern werden aufgekauft oder müssen mit anderen Unternehmen zusammenarbeiten. Das

    [4488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Comedys für Holsten Pils

    Nach einjähriger Werbepause startet Holsten Pils in Großbritannien wieder mit einer umfangreichen TV- und Kino-Spot-Serie. Die seit mehr als 20 Jahren betreuende Agentur TBWA GGT Simons Palmer, London, inszenierte dreizehn unterschiedliche Commercials, di

    [531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Holsten forciert TV-Kampagne

    Werbespendings sollen um 10 auf 60 Millionen Mark steigen

    HAMBURG Die Brauerei Holsten legt bei der Fortsetzung ihres Relaunches kräftig Kohlen nach. Zwei neue TV-Spots variieren das Thema Freundschaft. Insgesamt wollen die Brauer ihre Media-Spendings 1998 um 10 auf 60 Millionen Mark aufstocken. "Die Kampagne

    [1912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Auf die Freundschaft

    Holsten startet neue Kampagne mit Männerromantik: Frauen, Motorräder und ein kühles Pils

    HAMBURG Nachdem Holsten an seinem letzten von DMB&B, Hamburg, kreierten Auftritt keine "helle Freude" mehr hatte, setzen die Hamburger Brauer in der soeben gestarteten Kampagne auf den Wert der Freundschaft. Der Mediaetat beläuft sich allein in diesem Jah

    [1837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Australisch lernen mit Foster's

    Biermarke startet jetzt mit TV-Kampagne in Norddeutschland

    HAMBURG Mit vier verschiedenen Spots startet die australische Biermarke Foster's jetzt ihre TV-Offensive zunächst in Norddeutschland. Mehr als eine Million Mark sollen noch in diesem Jahr in den Auftritt fließen. Bereits seit 1991 wird Foster's in Nordd

    [1321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 086

    Länder Report Hamburg Getränke

    Mehr Profil für den Handel

    Holsten forciert Marketingaktionen auf allen Kanälen

    sze. Hamburg, 12. April. In der zunehmend national orientierten Holsten- Gruppe gibt es für deren Marken-Portefolio eine eindeutige Vorgabe: "Ein Markenartikel ohne klares Profil ist auch keine Hilfe für den Handel." Für Marketingdirektor Werner Reineke

    [3703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Foster's goes national: Erster TV-Spot on air

    HAMBURG Der bundesweite Feldzug der australischen Biermarke Foster's mit Schwerpunkt Gastronomie schreitet zügig voran. Neben regionaler Print- und Kinowerbung vermittelt bereits ein TV-Spot via RTL 2, Sat 1 und MTV einen ersten Eindruck von der im Frühja

    [836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 001

    Bilder einer Premium-Marke

    Biergenuß fängt beim Zapfen an: So lautet das Leitmotiv des Produkt-Spots, mit dem die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, die kommenden Tage einen neuen Markenauftritt startet. Regisseur Jacques B. Steyn, Mitinhaber der Kölner Filmproduktion Radical Images, in

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Holsten stärkt Premiumauftritt

    Biermarke will sich zeitgemäßer und wertiger präsentieren

    HAMBURG Über zehn Millionen Mark allein für klassische Werbung will die Holsten Brauerei AG noch in diesem Jahr investieren, um ihr relaunchtes Premiumbier national zu präsentieren. Der Qualitätsanspruch des Produktes soll dabei - von der neuen Verpackung

    [1696 Zeichen] € 5,75