Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 044

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: Bier

    Auftritt der Fernsehstars

    Der Ausstoß sinkt seit Jahren, die Werbeausgaben steigen - was paradox klingt, ist nicht ohne Logik: Im Kampf um Marktanteile ist TV-Werbung das wichtigste und nach Ansicht der Brauer wirksamste Instrument. Dirk Dietz

    In der Braubranche gibt es Überzeugungen, die so schwer wie ein Granitblock zu erschüttern sind. Dazu gehört zum Beispiel der Satz, dass die millionenschwere TV-Werbung eine lohnende Ausgabe ist. "Die Werbeinvestitionen zahlen sich eindeutig aus", sagt K

    [9984 Zeichen] Tooltip
    KOMMUNIKATIONSGIGANTEN - Die zehn größten Werbemillionäre der Braubranche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 046

    Journal Fachthema Bier

    Nachgefragt

    "Wir haben durchaus höhere Ambitionen"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Kolle, wie schmeckt Ihnen und Ihren Kollegen seit neuestem Warsteiner Pils? Für Hamburger lägen wohl andere Marken näher, etwa Astra, Flens oder Holsten? Stefan Kolle: Wir verwenden grundsätzlich die Produkte unserer Kunden, ob

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 054

    Journal Fachthema Bier

    Werbeschlachten um die Kunden

    Die großen Markenbrauereien werben mit Millionen-Kampagnen, ihre Marken werden inzwischen schon fast verächtlich als sogenannte "Fernsehbiere" bezeichnet. Sind die hohen Investitionen etwa rausgeworfenes Geld? Möller-Hergt: "Ich bin es leid, immer wiede

    [2607 Zeichen] € 5,75