Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 034

    Journal Fachthema Bier

    Flaschendesign

    Überschätzte Wirkung

    Wenn Henner Höper, Marketing Direktor Bitburger, die Notwendigkeit einer Individualflasche in der Braubranche begründet, scheut er auch Exkursionen in branchenfremde Gefilde nicht. Bilder vom Ipod (Apple), Mini (BMW) oder den vielfältigen Flaschenformen

    [3034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 020

    Industrie

    Veltins hält an einer Tradition der Preispflege fest

    Leichter Absatzrückgang - Dennoch besser als der Branchendurchschnitt - Boom bei den Dosengebinden

    GvP. Düsseldorf, 28. Januar. Als Erfolg wertet die Sauerländer Brauerei Veltins den nur leichten Rückgang 1998, gemessen am Verdrängungswettbewerb einerseits und der konsequenten Preispflege des Unternehmens andererseits. Einem Umsatzrückgang von 1,3 Pr

    [2977 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Aufreißen und genießen

    Die Freunde der Veltins-Traditionsflasche Steinie können sich ab sofort auf einen noch schnelleren Biergenuß freuen. Die Brauer aus Meschede- Grevenstein bringen nämlich die erst vor kurzem wieder eingeführte 0,33-Liter- Einwegflasche mit neuem Aufreißver

    [704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 012

    Industrie

    Licht und Schatten bei den Bierbrauern

    Krombacher im LEH nur noch 5 000 hl hinter Warsteiner - Ostmarken und Spezialitäten boomen weiter / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 22. Januar. Im weiterhin rückläufigen Biermarkt können nur noch wenige Marken mit Zuwachsraten aufwarten. Selbst unter den Premiumbrauern gibt es Licht und Schatten. Ein Blick in die Liste der führenden Marken macht es mehr als deutlich. Die

    [3822 Zeichen] € 5,75