Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 037

    Extra Vorschau Intergastra 2012

    Die Heimat im Glas

    Getränkehalle: Hersteller und Händler zeigen Neuheiten mit regionalem Charakter

    STUTTGART. Regionalität, Gesundheit, Wellness – diese Trends sind bei den Getränken immer gängiger. Auch Nachhaltigkeit und natürliche Inhaltsstoffe stehen im Fokus. Mit entsprechenden Produkten reagieren die Zulieferer. Neuheiten aus dem Getränkemarkt k

    [3941 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 011

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Natur und Heimat in der Flasche

    Getränkehersteller setzen auf Regionalität / Gesundheit, Bio und Nachhaltigkeit spielen eine immer wichtigere Rolle / Mehr Service fürs Gastgewerbe

    Hamburg. Regionalität ist Gästen auch beim Trinken wichtig. Immer mehr Getränkehersteller und Händler setzen deshalb auf die Authentizität heimatlicher Erzeugnisse. Das fällt den Mineralbrunnen besonders leicht. "Unser Produkt ist von Natur aus einzigart

    [5831 Zeichen] € 5,75