Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 203 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 12 vom 13.12.2013 Seite 39,40

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

In or out?

Mit Getränken macht man Margen – längst eine gastronomische Binsenweisheit und eine vom Gast akzeptierte Tatsache. Doch die Auswahl des Beverage-Portfolios sollte niemals allein margengetrieben sein. Denn das Getränkesortiment, vor allem das alkoholische, birgt ein vielfach unterschätztes Marketing-Potenzial. Die Getränkekarte ist ein effektives Kommunikationstool. Selektion und Marken vermitteln Botschaften von Qualität über Nachhaltigkeit bis zur Trendiness. Drei Mini-Case-Studies: Hans im Glück (D), tibits und Outback Lodge (beide CH).

[8804 Zeichen] Tooltip
Anteil am Gesamtumsatz - Beverages komplett / alkoholische Getränke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 12

Rückblick Industrie

Konsolidierung erfolgt

Brauer stärken Dachverband – Getränke-Ring-Insolvenz schockt

Frankfurt. Die Getränkebranche war 2012 durch einige Highlights in den verschiedensten Bereichen geprägt. Für den tiefsten Einschnitt sorgte die Insolvenz des Getränke-Rings.

[1952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 012

Rückblick Industrie

Konsolidierung erfolgt

Brauer stärken Dachverband – Getränke-Ring-Insolvenz schockt

Frankfurt. Die Getränkebranche war 2012 durch einige Highlights in den verschiedensten Bereichen geprägt. Für den tiefsten Einschnitt sorgte die Insolvenz des Getränke-Rings.

[1952 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 11 vom 09.11.2012 Seite 055

Industrie

Getränkeverbrauch in Deutschland

Der jährliche Pro-Kopf-Getränkeverbrauch in Deutschland schwankt seit mehreren Jahren um die 740-l-Marke. Während alkoholische Getränke, vorrangig Bier, Einbußen verzeichneten, konnten insbesondere Wässer und Erfrischungsgetränke zulegen. www.cesifo-grou

[292 Zeichen] Tooltip
Getränkeverbrauch in Deutschland - Liter pro Kopf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 037

Marketing

Getränkemarkt erreicht hohe Absatzzahlen

2011 ohne große Überraschungen – Top 30 gewinnen Marktanteile – Steigerung des Pro-Kopf-Konsums unwahrscheinlich

Frankfurt. Die Top 30 der größten Getränkehersteller in Deutschland kann auf ein recht ruhiges Jahr 2011 zurückblicken. Große Wachstumssprünge und -rückgänge sind weitgehend ausgeblieben. Verschiebungen durch Fusionen fanden nicht statt. Dennoch sind die Absatzmengen fast durchweg gestiegen.

[4313 Zeichen] Tooltip
LZ/Getränke-Info Top 30 Getränkehersteller 2012 - Die größten Brauereien, Fruchsaft- und Erfrischungsgetränke-Produzenten in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 37

Marketing

Getränkemarkt erreicht hohe Absatzzahlen

2011 ohne große Überraschungen – Top 30 gewinnen Marktanteile – Steigerung des Pro-Kopf-Konsums unwahrscheinlich

Frankfurt. Die Top 30 der größten Getränkehersteller in Deutschland kann auf ein recht ruhiges Jahr 2011 zurückblicken. Große Wachstumssprünge und -rückgänge sind weitgehend ausgeblieben. Verschiebungen durch Fusionen fanden nicht statt. Dennoch sind die Absatzmengen fast durchweg gestiegen.

[4313 Zeichen] Tooltip
LZ/Getränke-Info Top 30 Getränkehersteller 2012 - Die größten Brauereien, Fruchsaft- und Erfrischungsgetränke-Produzenten in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 062 bis 064

Schwerpunkt Anuga

Mit Innovationen dem Kundendurst auf der Spur

Anuga Drinks: Internationale Einkäufer erwartet in Halle 7 und 8 eine bunte Mischung an Ausstellern sowie Getränken

Frankfurt. Mit etwa 500 Ausstellern aus 61 Ländern ist die Anuga Drinks ähnlich stark aufgestellt wie 2009. Die Getränkehersteller, die sich hier präsentieren, setzen auf neue Geschmacksrichtungen und Produkte.

[11162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 62,64

Schwerpunkt Anuga

Mit Innovationen dem Kundendurst auf der Spur

Anuga Drinks: Internationale Einkäufer erwartet in Halle 7 und 8 eine bunte Mischung an Ausstellern sowie Getränken

Frankfurt. Mit etwa 500 Ausstellern aus 61 Ländern ist die Anuga Drinks ähnlich stark aufgestellt wie 2009. Die Getränkehersteller, die sich hier präsentieren, setzen auf neue Geschmacksrichtungen und Produkte.

[11160 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 037

Extra

Vorschau auf die Internorga 2011

Im Glas ist Abwechslung gefragt

Getränkehersteller präsentieren ein ständig wachsendes Angebot / Service für Gastronomen wird immer wichtiger / Aktionen kurbeln den Umsatz an

HAMBURG. Fachbesucher erwartet bei der Internorga die gesamte Getränkevielfalt von Säften, Mineralwässern und Erfrischungsgetränken über Bier und Wein bis hin zu exotischen Spirituosen und neuen Getränkekreationen. Führende Unternehmen aus allen Bereiche

[4655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 012

Rückblick Industrie

Getränkebranche leidet

Preiskämpfe bei Bier und Alkoholfreien sorgen für Ausleseprozesse

Frankfurt. Die Getränkemärkte in Deutschland standen im abgelaufenen Jahr weiterhin unter Druck. Preiskämpfe insbesondere bei Bier, aber auch bei alkoholfreien Getränken, prägten die Branchen. Nicht zuletzt aufgrund der kartellrechtlichen Unsicherheiten

[2349 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter