Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 011

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Natur und Heimat in der Flasche

    Getränkehersteller setzen auf Regionalität / Gesundheit, Bio und Nachhaltigkeit spielen eine immer wichtigere Rolle / Mehr Service fürs Gastgewerbe

    Hamburg. Regionalität ist Gästen auch beim Trinken wichtig. Immer mehr Getränkehersteller und Händler setzen deshalb auf die Authentizität heimatlicher Erzeugnisse. Das fällt den Mineralbrunnen besonders leicht. "Unser Produkt ist von Natur aus einzigart

    [5831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 032

    Marketing

    Die Statthalter

    Köstritzer, Rotkäppchen, Vita-Cola, Wilthener: Sie stehen exemplarisch für Erfolgsperlen in den neuen Bundesländern. Was den Siegeszug der ehemaligen Ostmarken ausmacht, veranschaulicht die Bierbranche am treffendsten.

    [7062 Zeichen] Tooltip
    Flüssige Ostschätze - In der ostdeutschen Getränkewirtschaft mischen viele Westinvestoren mit. Sie wollen so den Durst der Sachsen, Thüringer und Co. mit abschöpfen. Und dabei von der Kraft alteingesessener Ostmarken profitieren
    € 3,80