Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 011

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Natur und Heimat in der Flasche

    Getränkehersteller setzen auf Regionalität / Gesundheit, Bio und Nachhaltigkeit spielen eine immer wichtigere Rolle / Mehr Service fürs Gastgewerbe

    Hamburg. Regionalität ist Gästen auch beim Trinken wichtig. Immer mehr Getränkehersteller und Händler setzen deshalb auf die Authentizität heimatlicher Erzeugnisse. Das fällt den Mineralbrunnen besonders leicht. "Unser Produkt ist von Natur aus einzigart

    [5831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 023

    IT und Logistik

    Bitburger und Hit steigern Getränkeumsatz

    Braugruppe bietet Category Management - Bei Dohle Kooperation mit Coca-Cola und Gerolsteiner

    Bitburg. Bitburger setzt auf Category Management, um seine Handelskunden zu unterstützen. In einem Projekt bei Hit stieg der Getränke-Umsatz um 3,6 Prozent. Die Bitburger Braugruppe bietet dem Handel in der bisher meist hemdsärmelig bewirtschafteten War

    [3655 Zeichen] € 5,75