Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 027

    Extra Vorschau Intergastra 2014

    Neues zum Trinken

    Getränke Originell und authentisch – das sind die Trends. Die Messe zeigt Bodenständiges im regionalen Biergarten und junge Ideen bei Futuredrinks.

    STUTTGART. Die Getränkebranche setzt neue Akzente. Das gilt vor allem fürs Bier, wo charakterstarke und nachhaltig gebraute, regionale Sorten ein echtes Revival erleben. Bei der Intergastra können diese im „Biergarten der regionalen Vielfalt“ probiert we

    [4804 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 27

    Extra Vorschau Intergastra 2014

    Neues zum Trinken

    Getränke Originell und authentisch – das sind die Trends. Die Messe zeigt Bodenständiges im regionalen Biergarten und junge Ideen bei Futuredrinks.

    STUTTGART. Die Getränkebranche setzt neue Akzente. Das gilt vor allem fürs Bier, wo charakterstarke und nachhaltig gebraute, regionale Sorten ein echtes Revival erleben. Bei der Intergastra können diese im „Biergarten der regionalen Vielfalt“ probier

    [4804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 008

    Handel

    Einige Händler machen sich für Ostprodukte stark

    Tengelmann lädt ein - Osten noch immer Hauptabsatzgebiet - Im Westen weniger verbreitet

    chr. Frankfurt, 22. Dezember. Ostprodukte haben es unverändert schwer, in die Regale der westdeutschen Märkte zu gelangen. Für einen Hoffnungsschimmer sorgt die Mülheimer Tengelmann-Gruppe, die für Mitte Januar 300 ostdeutsche Lieferanten nach Dresden ein

    [4463 Zeichen] € 5,75