Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 16.06.2006 Seite 040

    Innovation

    Volle Pulle auf Fitnesskurs

    Ob Saft oder Milch, Bier oder Wasser: Getränkeanbieter jeglicher Couleur mischen, was das Zeug hält. Die Mixomania führt zu immer neuen Durstlöschern und verwischt die Grenzen zwischen den einzelnen Sparten. Besonders beliebt sind derzeit funktionale Zutaten, die zahlreiche Innovationen aufwerten sollen. Die ganze Branche befindet sich auf dem Gesundheitstrip. Doch längst nicht jeder Idee ist Erfolg beschieden.

    [11772 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Vom unruhigen Warten auf die Welle

    Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

    Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

    [17460 Zeichen] € 5,75