Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Biermarkt «Hörzu»-Studie ortet Premium-Biere im Werte-Fokus der Winning Generation / Veltins-Gastro-Studie gibt Bier an der Theke Priorität

    Bier sprudelt für Lifestyle und Tradition

    Zwei neue Studien bieten frisches Rüstzeug für den Wettbewerb auf dem schrumpfenden Biermarkt.

    Frankfurt / Ein Klischee wird bestätigt: Wer am Kneipentresen lehnt, will vor allem Bier sehen. Pils, Helles oder Export sind mit 54 Prozent die meist genannten Getränke, wenn es um die liquiden Bewirtungswünsche der Deutschen geht. Diesen reinen Wein sch

    [9800 Zeichen] Tooltip
    Handsnacks heiß begehrt - In der Gastronomie favorisierte Speisen

    Mit Bier kann man was erleben - Die Biermarken im Wertekosmos

    Helle Biere sprudeln gewaltig - In der Gastronomie favorisierte Getränke - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 018

    Industrie

    Coke kooperiert mit Binding

    GvP. Frankfurt, 2. September. Ab 1. Januar 2000 öffnet die Binding- Brauerei AG ihre gesamte Gastronomie für die Produkte der deutschen Coca-Cola- Organisation. Ein entsprechendes Abkommen, über das schon seit Monaten verhandelt wird, wurde jetzt vereinba

    [715 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 040

    Journal Fachthema Szenegetränke

    "Das Gefecht findet im Dunkeln statt"

    Interview mit Ronald Meyer, Marketingleiter Karlsberg-Brauerei KG Weber

    Lebensmittel Zeitung: Während die Euphorie anderer namhafter Hersteller im Bereich der Szenedrinks flopbedingt verflogen scheint, verzeichnen Ihre Trendbiere Desperados und Mixery eine glänzende Entwicklung. Was machen Sie besser als die Konkurrenz? Ron

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1995 Seite 094

    Gastronomie

    Getränkemarkt 1995

    Italomania

    Italienische Getränke ganz oben in der Gästesympathie

    Es ist nicht ganz einfach, eine große Linie in dem Getränkemarkt der Gastronomie 1995 zu erkennen. Spirituosen lassen weiter nach. Mineralwasser zieht etwas an - wie überhaupt Alkoholfreies im Getränkemix der gehobenen Gastronomie. Sympathie- Sieger aller

    [6660 Zeichen] € 3,80

    food service Nr. 02 vom 01.02.1995 Seite 038

    Tex-Mex

    Kein Solo für Margarita!

    Wenige Betriebstypen hierzulande können eine so glückliche Koexistenz von Restaurant und Bar-Betrieb vorweisen wie die Tex-Mex-Szene; die Fun- Fundierung dieses Ethno-Ansatzes verschafft den Beverages regelmäßig ein respektables (Über-)Gewicht. Cocktails

    [8306 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1995 Seite 041

    Gastromagazin

    Grüne Woche '95

    Vom 20. bis 29. Januar lädt die Messe Berlin wieder zur Internationalen Grünen Woche Berlin ein. In Halle 23a richtet das Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten die diesjährige Leistungs-Sonderschau 'Bier und Gastronomie' aus. Etwa e

    [556 Zeichen] € 3,80