Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 032

    Marketing

    Die Statthalter

    Köstritzer, Rotkäppchen, Vita-Cola, Wilthener: Sie stehen exemplarisch für Erfolgsperlen in den neuen Bundesländern. Was den Siegeszug der ehemaligen Ostmarken ausmacht, veranschaulicht die Bierbranche am treffendsten.

    [7062 Zeichen] Tooltip
    Flüssige Ostschätze - In der ostdeutschen Getränkewirtschaft mischen viele Westinvestoren mit. Sie wollen so den Durst der Sachsen, Thüringer und Co. mit abschöpfen. Und dabei von der Kraft alteingesessener Ostmarken profitieren
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Den Durst im Sommer voraussehen

    PLM erwartet auch 1996 Zuwächse - Bier in der PET-Flasche / Von Roswitha Wesp

    Frankfurt, 7. März. Zahlreiche Neuentwicklungen in den drei Materialbereichen Getränkedose, Glas- und PET-Verpackung kündigt der schwedische Konzern PLM AB, Malmö, für dieses Jahr an. Das Unternehmen, das in Deutschland über Produktionsstandorte in Berlin

    [7043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 038

    Journal Management

    Die Watschenmänner der Wende

    Die März-Gruppe und die A. Moksel AG gehören zu den Verlierern der Wiedervereinigung / Von Werner Prill

    Vor der Wende machten die bayerischen Familienunternehmen März und Moksel gute Geschäfte im Osten. Die alten Beziehungen halfen nicht über die Wendezeit hinweg, das Fleischgeschäft im Osten brach gar ganz zusammen. Weder die Kapitalzufuhr für die AGs, noc

    [22383 Zeichen] € 5,75