Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 031

    Journal

    Roundtable Zukunftsperspektive

    Die nächste Stufe

    Im Biergeschäft wird in Westeuropa im Vergleich zu den Wachstumsmärkten Osteuropas, Ostasiens oder Südamerikas kaum Geld verdient. In Deutschland ist die Ebit-Rate meist einstellig. Die Multis werden sich deshalb auf die besonders profitablen Länder und

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 16.06.2006 Seite 006

    Wettbewerb

    Raus aus dem Abwärtssog

    Ob Pfandnovelle oder Preisdiktat, Konzentration oder Konsumveränderungen - die deutsche Getränkewirtschaft hat zu kämpfen. Der Strukturwandel greift tief und erfasst mittlerweile alle Segmente. Allein mit dem Kerngeschäft können viele Hersteller nicht mehr bestehen. Doch wer sich strategisch auf die Herausforderungen einstellt, kann mit kreativen Markenkonzepten erfolgreich gegensteuern.

    [7678 Zeichen] Tooltip
    Übernahmepoker geht weiter - Was erwarten deutsche Brauer beim Thema Marktkonsolidierung?
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 012

    Industrie

    Umbruchstimmung bei Verlegern

    Internationale Brauereien könnten auch Getränkefachgroßhandel ins Visier nehmen - Pläne zum Überleben / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 2. August. Der Schock nach der Entscheidung über den Verkauf von Beck rüttelt nicht nur Brauereien, sondern auch den Getränkefachgroßhandel auf. Kapitalnot diverser Großhändler könnte internationale Konkurrenz auf den Plan rufen, um künftig neu

    [4253 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Verleger - Getränkefachgroßhandel: Umsatzrangliste 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 062

    Journal Report Bier

    "Es gilt, die Vielfalt zu erhalten"

    Carl-Heinz Willems, Bundesverband des Deutschen Getränkefachgroßhandels

    1411 Getränkefachgroßhändler, die 84 Prozent des Gesamtumsatzes der Branche auf sich vereinigen, sind im Bundesverband des Getränkefachgroßhandels organisiert. Viele von ihnen beliefern den LEH. An der Spitze des Verbandes steht Präsident Carl-Heinz Wille

    [4903 Zeichen] € 5,75