Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Intergastra 2020 vom 08.02.2020 Seite 14

extra intergastra 2020

Getränke

Durstlöscher und mehr

Die Aussteller in Halle 9 beeindrucken mit Neuheiten und Bewährtem – ein lohnendes Ziel für Gastronomen.

[5567 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Intergastra 2018 vom 27.01.2018 Seite 7

Extra Intergastra 2018

Regionales zum Trinken

Getränke Hier werden die Fachbesucher garantiert fündig: In der Getränkehalle 9 sind große und kleine Zulieferer versammelt. Highlights sind auch diesmal der regionale Biergarten und der Gefako-Stand.

Sie gehört zu den Hauptattraktionen der Intergastra: Die Getränkehalle, in der große und kleine Getränke- und Schanktechnikzulieferer sowie der Handel Flagge zeigen. „Hier treffen aktuelle Getränke-Innovationen, Trends aus der Szene, hohe Fachkompete

[2782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 65

Messe Anuga

Getränkebranche im Aufbruch zu neuen Märkten

Anuga Drinks: Mehr als 450 Aussteller aus über 60 Ländern – AfG, Bier, Spirituosen, Wein & Schaumwein in den Hallen 7 und 8

Köln. Für deutsche Getränkehersteller öffnet sich mit den Messepforten die große weite Welt. Sie erwarten Einkäufer aus Übersee, für die „German made“ ein Qualitätsprädikat per se ist. Hersteller von alkoholfreien Getränken, Wein, Bier oder Spirituosen sowie Grundstoffhersteller holen daher zur großen Produkte- und Konzeptschau aus.

[8513 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 006

Schwerpunkt - Die Bar -Tipps, Trends , Tendenzen

PRODUKTE

Neuheiten

Der Getränkemarkt in Deutschland ist in Bewegung. Was gibt’s Neues und was ist Trend? Wir haben uns auf der Fachmesse Bar Convent Berlin für sie umgesehen: Black Monaco aus dem Hause Aqua Monaco ist eine Cola, die speziell für den Einsatz hinter de

[1636 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 6

Schwerpunkt - Die Bar -Tipps, Trends , Tendenzen

PRODUKTE

Neuheiten

Der Getränkemarkt in Deutschland ist in Bewegung. Was gibt’s Neues und was ist Trend? Wir haben uns auf der Fachmesse Bar Convent Berlin für sie umgesehen: Black Monaco aus dem Hause Aqua Monaco ist eine Cola, die speziell für den Einsatz hinte

[1636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 062 bis 064

Schwerpunkt Anuga

Mit Innovationen dem Kundendurst auf der Spur

Anuga Drinks: Internationale Einkäufer erwartet in Halle 7 und 8 eine bunte Mischung an Ausstellern sowie Getränken

Frankfurt. Mit etwa 500 Ausstellern aus 61 Ländern ist die Anuga Drinks ähnlich stark aufgestellt wie 2009. Die Getränkehersteller, die sich hier präsentieren, setzen auf neue Geschmacksrichtungen und Produkte.

[11162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 62,64

Schwerpunkt Anuga

Mit Innovationen dem Kundendurst auf der Spur

Anuga Drinks: Internationale Einkäufer erwartet in Halle 7 und 8 eine bunte Mischung an Ausstellern sowie Getränken

Frankfurt. Mit etwa 500 Ausstellern aus 61 Ländern ist die Anuga Drinks ähnlich stark aufgestellt wie 2009. Die Getränkehersteller, die sich hier präsentieren, setzen auf neue Geschmacksrichtungen und Produkte.

[11160 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 037

Extra

Vorschau auf die Internorga 2011

Im Glas ist Abwechslung gefragt

Getränkehersteller präsentieren ein ständig wachsendes Angebot / Service für Gastronomen wird immer wichtiger / Aktionen kurbeln den Umsatz an

HAMBURG. Fachbesucher erwartet bei der Internorga die gesamte Getränkevielfalt von Säften, Mineralwässern und Erfrischungsgetränken über Bier und Wein bis hin zu exotischen Spirituosen und neuen Getränkekreationen. Führende Unternehmen aus allen Bereiche

[4655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 084

Schwerpunkt Verpackung / Entsorgung

Mit Zuversicht zur Brau Beviale

Global-Panorama für Getränketechnik - Innovationen und Nachhaltigkeit im Fokus - PET-Boom

Nürnberg. Nur im Schlaraffenland fließt Bier aus Wasserhähnen, regnet Limonade vom Himmel. Realiter wandern Getränke in Kisten, Kartons, Dosen und Flaschen zum Verbraucher. Auf der Brau Beviale 2008 (12. bis 14. Nov.) zeigen über 1 400 Aussteller Verpack

[5129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 041

Service Umwelt und Verpackung

Brau Beviale macht Aufbruchstimmung deutlich

Gutes Geschäftsklima bei Anlagenbauern und Verpackungsherstellern - Einweg-Glas punktet - Mehr Form- und Farbvielfalt am POS

Nürnberg, 23. November. Ein halbes Jahr nach Beginn der Einwegpfand-Ära sind PET-Flaschen in allen Getränkesparten etabliert. Gleichwohl war in Nürnberg auch in den Reihen der Glasbranche und der europaweit boomenden, in Deutschland allerdings pfandgebeu

[5453 Zeichen] € 5,75

 
weiter