Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 12 vom 13.12.2013 Seite 039 bis 040

    Beverage-Serie

    Getränke im Spotlight

    In or out?

    Mit Getränken macht man Margen – längst eine gastronomische Binsenweisheit und eine vom Gast akzeptierte Tatsache. Doch die Auswahl des Beverage-Portfolios sollte niemals allein margengetrieben sein. Denn das Getränkesortiment, vor allem das alkoholische, birgt ein vielfach unterschätztes Marketing-Potenzial. Die Getränkekarte ist ein effektives Kommunikationstool. Selektion und Marken vermitteln Botschaften von Qualität über Nachhaltigkeit bis zur Trendiness. Drei Mini-Case-Studies: Hans im Glück (D), tibits und Outback Lodge (beide CH).

    [8803 Zeichen] Tooltip
    Anteil am Gesamtumsatz - Beverages komplett / alkoholische Getränke
    € 5,75

    food service 12 vom 13.12.2013 Seite 39,40

    Beverage-Serie

    Getränke im Spotlight

    In or out?

    Mit Getränken macht man Margen – längst eine gastronomische Binsenweisheit und eine vom Gast akzeptierte Tatsache. Doch die Auswahl des Beverage-Portfolios sollte niemals allein margengetrieben sein. Denn das Getränkesortiment, vor allem das alkoholische, birgt ein vielfach unterschätztes Marketing-Potenzial. Die Getränkekarte ist ein effektives Kommunikationstool. Selektion und Marken vermitteln Botschaften von Qualität über Nachhaltigkeit bis zur Trendiness. Drei Mini-Case-Studies: Hans im Glück (D), tibits und Outback Lodge (beide CH).

    [8804 Zeichen] Tooltip
    Anteil am Gesamtumsatz - Beverages komplett / alkoholische Getränke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 020

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der Verband der Konsumgenossenschaften (VdK), Berlin, Eigentümer der Spirituosenfabrik Güstrow, will 10 Mio. DM in den Neubau der Mecklenburger Spirituosenfabrik "G. Winkelhausen" GmbH Güstrow investieren und 54 Arbeitsplätze schaffen. Die Fertigstellung

    [3316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 020

    Industrie

    Trinks schafft die Umsatzmilliarde

    Spitzenposition als Getränkegroßhandlung ausgebaut - Aufbau Ost abgeschlossen

    GvP. Frankfurt, 2. Februar. Die Trinks GmbH, Goslar, Tochtergesellschaft der Blaue Quellen AG, Rhens, konnte im Geschäftsjahr 1994 zum ersten Mal die Hürde von 1 Mrd. DM Umsatz überspringen. Ohne Umsätze von Partnerunternehmen des Getränkefachhandels (e

    [3404 Zeichen] € 5,75