Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 12 vom 13.12.2013 Seite 039 bis 040

    Beverage-Serie

    Getränke im Spotlight

    In or out?

    Mit Getränken macht man Margen – längst eine gastronomische Binsenweisheit und eine vom Gast akzeptierte Tatsache. Doch die Auswahl des Beverage-Portfolios sollte niemals allein margengetrieben sein. Denn das Getränkesortiment, vor allem das alkoholische, birgt ein vielfach unterschätztes Marketing-Potenzial. Die Getränkekarte ist ein effektives Kommunikationstool. Selektion und Marken vermitteln Botschaften von Qualität über Nachhaltigkeit bis zur Trendiness. Drei Mini-Case-Studies: Hans im Glück (D), tibits und Outback Lodge (beide CH).

    [8803 Zeichen] Tooltip
    Anteil am Gesamtumsatz - Beverages komplett / alkoholische Getränke
    € 5,75

    food service 12 vom 13.12.2013 Seite 39,40

    Beverage-Serie

    Getränke im Spotlight

    In or out?

    Mit Getränken macht man Margen – längst eine gastronomische Binsenweisheit und eine vom Gast akzeptierte Tatsache. Doch die Auswahl des Beverage-Portfolios sollte niemals allein margengetrieben sein. Denn das Getränkesortiment, vor allem das alkoholische, birgt ein vielfach unterschätztes Marketing-Potenzial. Die Getränkekarte ist ein effektives Kommunikationstool. Selektion und Marken vermitteln Botschaften von Qualität über Nachhaltigkeit bis zur Trendiness. Drei Mini-Case-Studies: Hans im Glück (D), tibits und Outback Lodge (beide CH).

    [8804 Zeichen] Tooltip
    Anteil am Gesamtumsatz - Beverages komplett / alkoholische Getränke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 062

    Journal Report Bier

    "Es gilt, die Vielfalt zu erhalten"

    Carl-Heinz Willems, Bundesverband des Deutschen Getränkefachgroßhandels

    1411 Getränkefachgroßhändler, die 84 Prozent des Gesamtumsatzes der Branche auf sich vereinigen, sind im Bundesverband des Getränkefachgroßhandels organisiert. Viele von ihnen beliefern den LEH. An der Spitze des Verbandes steht Präsident Carl-Heinz Wille

    [4903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Den Durst im Sommer voraussehen

    PLM erwartet auch 1996 Zuwächse - Bier in der PET-Flasche / Von Roswitha Wesp

    Frankfurt, 7. März. Zahlreiche Neuentwicklungen in den drei Materialbereichen Getränkedose, Glas- und PET-Verpackung kündigt der schwedische Konzern PLM AB, Malmö, für dieses Jahr an. Das Unternehmen, das in Deutschland über Produktionsstandorte in Berlin

    [7043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Unternehmen Huster Getränkegroßhandels KG, Clainsdorf/ Zwickau und die Getränkegroßhandlung Pfeifer, Chemnitz, werden in Zukunft im Einkauf kooperieren. Mit Wirkung zum 1. Oktober 1995 wurde eine Einkaufsgemeinschaft gegründet. Ziel dieser Gemeinschaf

    [5750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 014

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Rund 2,5 Mio. DM investiert die Gera Gewürze GmbH, Gera, in die Errichtung neuer Produktionsstätten. Der gesamte Betrieb des ostdeutschen Unternehmens werde von der Innenstadt in ein Gewerbegebiet am Stadtrand verlegt.ach Der amerikanische Nahrungsmitte

    [3321 Zeichen] € 5,75