Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 89

Industrie

2013/2014: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke

Mineralwasser war und ist das Zugpferd beim Getränkekonsum in Deutschland. Der Siegeszug des Produktsegments ist ungebrochen: 1970 lag der Pro-Kopf-Konsum bei gerade mal 12,5 l, im Jahr 2000 waren es bereits rd. 100 l. Mit zuletzt 148,3 l rückt Wasse

[516 Zeichen] Tooltip
2013/2014: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke
€ 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 55

Industrie

Getränkekonsum in Deutschland

Mit Abstand das meiste Wachstum der letzten Jahre verzeichnet das Segment Heißgetränke, und dort heißt der Winner mit großem Abstand Kaffee – damals wie heute das meistgetrunkene Getränk der Deutschen. Seit 2011 liegt der Statistik der Zensus aus dem

[410 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in Deutschland - 2007-2013 / l pro Kopf
€ 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 055

Industrie

Getränkekonsum in Deutschland

Mit Abstand das meiste Wachstum der letzten Jahre verzeichnet das Segment Heißgetränke, und dort heißt der Winner mit großem Abstand Kaffee – damals wie heute das meistgetrunkene Getränk der Deutschen. Seit 2011 liegt der Statistik der Zensus aus dem gle

[410 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in Deutschland - 2007-2013 / l pro Kopf
€ 5,75

food service 9 vom 12.09.2014 Seite 53

Industrie

Getränkekonsum in D

Pro-Kopf-Verbrauch in l

Wenig Bewegung beim Getränkekonsum in Deutschland: etwas mehr Zuspruch bei Tees, namentlich Kräuter- und Früchtetees. Wein behauptet sich mit leichtem Plus. Erneut weniger Lust auf Bier, Wasser liegt weiter im Trend. www.spirituosenverband. de

[288 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in D – Pro-Kopf-Verbrauch in l
€ 5,75

food service 09 vom 12.09.2014 Seite 053

Industrie

Getränkekonsum in D

Pro-Kopf-Verbrauch in l

Wenig Bewegung beim Getränkekonsum in Deutschland: etwas mehr Zuspruch bei Tees, namentlich Kräuter- und Früchtetees. Wein behauptet sich mit leichtem Plus. Erneut weniger Lust auf Bier, Wasser liegt weiter im Trend. www.spirituosenverband. de

[288 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in D – Pro-Kopf-Verbrauch in l
€ 5,75

Food Service Nr. 11 vom 09.11.2012 Seite 055

Industrie

Getränkeverbrauch in Deutschland

Der jährliche Pro-Kopf-Getränkeverbrauch in Deutschland schwankt seit mehreren Jahren um die 740-l-Marke. Während alkoholische Getränke, vorrangig Bier, Einbußen verzeichneten, konnten insbesondere Wässer und Erfrischungsgetränke zulegen. www.cesifo-grou

[292 Zeichen] Tooltip
Getränkeverbrauch in Deutschland - Liter pro Kopf
€ 5,75

Food Service Nr.10 vom 24.10.2008 Seite 069

Industrie

Getränke: Pro-Kopf-Verbrauch in D

Getränkekonsum in Deutschland pro Kopf der Bevölkerung: 2007 lagen lediglich Wein sowie Kaffee und Milch im Plus ­ Stichwort Kaffeespezialitäten. Leicht zulegen konnten auch Erfrischungsgetränke. Ansonsten wenig Bewegung ­ Einbußen bei Wässern, Fruchtsäf

[333 Zeichen] Tooltip
Getränke: Pro-Kopf-Verbrauch in D
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 091

Service Anuga

Mit Tee den Verbraucher "heiß" umwerben

Aufgussgetränk als Wellness-Bringer etabliert - Gesundheitstrend schadet alkoholischen Getränken

LZ. Frankfurt, 30. September. Traditionell zählt der Angebotsschwerpunkt "Getränke" zu einem der umfassendsten Segmente der Anuga. Alle Sparten diversifizieren ihr Angebot, um ihren Anteil am Gesamtmarkt stabil halten zu können. Die deutsche Erfrischung

[5142 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Intermarché ist weiter dabei, das Netz eigener Produktionsbetriebe auszubauen (LZ 31/97). Mit einer Kapitalbeteiligung in bislang unbekannter Höhe ist die Handelsgruppe kürzlich beim bretonischen Konservenhersteller Lorcy, Auray, eingestiegen. Das gut 150

[2792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 068

Länder Report Niedersachsen Getränke

Der Deutschen steigendes Gesundheitsbewußtsein zeigt sich auch im Getränkebereich. Von 1992 bis 1996 sank der Verbrauch von alkoholhaltigen Getränken um 5,3 % während der Verkauf im Bereich AFG um 9 % stieg. Insgesamt gaben private Haushalte 1996 über 43

[748 Zeichen] € 5,75

 
weiter