Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 12

    Industrie

    ABInBev und Keurig planen Kapsel-Bier

    Reading. Der Getränkekapselspezialist Keurig Green Mountain will mit dem frisch fusionierten Bierriesen AB InBev ein neues Kapselsystem für alkoholische Getränke entwickeln. Die beiden Partner gründen ein Joint Venture, um für den Hausgebrauch ein ne

    [621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 031

    Journal

    Roundtable Zukunftsperspektive

    Die nächste Stufe

    Im Biergeschäft wird in Westeuropa im Vergleich zu den Wachstumsmärkten Osteuropas, Ostasiens oder Südamerikas kaum Geld verdient. In Deutschland ist die Ebit-Rate meist einstellig. Die Multis werden sich deshalb auf die besonders profitablen Länder und

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 084

    Schwerpunkt Verpackung / Entsorgung

    Mit Zuversicht zur Brau Beviale

    Global-Panorama für Getränketechnik - Innovationen und Nachhaltigkeit im Fokus - PET-Boom

    Nürnberg. Nur im Schlaraffenland fließt Bier aus Wasserhähnen, regnet Limonade vom Himmel. Realiter wandern Getränke in Kisten, Kartons, Dosen und Flaschen zum Verbraucher. Auf der Brau Beviale 2008 (12. bis 14. Nov.) zeigen über 1 400 Aussteller Verpack

    [5129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 068

    Service Anuga-Vorbericht

    In der Getränkehalle geben die großen Brauereien den Ton an

    Fachmesse Drinks: Genuss, Zeitgeist, Convenience und Gesundheit sollen als Wachstumsmotoren den Markt beflügeln

    Köln, 1. Oktober. Der Philosoph Johann Gottfried von Herder setzte auf Hochprozentiges - zur Stärkung des Geistes. Scharfe Gedanken haben sich mehr als 500 Produzenten gemacht, um scharfe und erfrischende Getränke auf der Fachmesse Anuga Drinks zu präsent

    [3896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2003 Seite 006

    Wettbewerb

    Die kontinentale Einkaufstour

    In der Welt der Getränke gewinnen die großen Konzerne. Sie besitzen das Kapital, um Märkte wie Marken zu kaufen und ihre Produkte über alle Grenzen hinweg an die Verbraucher zu liefern. Der Durst der Giganten ist riesig und noch längst nicht gestillt. Die Konzentration geht voran.

    [13386 Zeichen] Tooltip
    Potente Player - Die Konzentration ist bei Softdrinks am weitesten vorangeschritten. Die fünf weltgrößten Unternehmen - Coca-Cola, Pepsi, Nestlé, Cadbury Schweppes und Danone - dominieren dort klar den Markt.

    Die Brauer-Elite - Die Top Ten Brauer bestimmen mehr als die Hälfte des globalen Geschäfts. Gemeinsamer Bierausstoß: 745 Millionen Hektoliter. Insgesamt wird weltweit etwa die doppelte Menge gebraut.

    Mega-Märkte - Volumenmeister bei Bier sind heute noch die USA. Manche Experten jedoch sehen China schon deutlich auf der Überholspur.
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Markt im Umbruch

    Globale Strategien zentrales Thema auf Beer & Drinks Forum

    München, 20. September. "Der Konsolidierungsprozess hat erst begonnen". Der Kernsatz von Baron Paul De Keersmaeker auf dem World Beer & Drinks Forum diese Woche in München durchzog als vorherrschendes Thema die Vortrags-und Diskussionsrunden des Kongresse

    [1938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 006

    Image

    Der vergessene Nimbus

    Sekt, Wein, Bier - über Jahrzehnte hinweg stand die deutsche Getränkewirtschaft weltweit dafür. Die glanzvollen Zeiten sind vorbei, die Gründe vielfältig. In stagnierenden und zunehmend globaleren Märkten werden sie den Unternehmern erst richtig bewusst.

    [8102 Zeichen] Tooltip
    Pro-Kopf-Verbrauch in Deutschland in Liter
    € 3,80