Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 055

    Schwerpunkt Handelsmarken

    KURZ NOTIERT

    Billigtrunk: Im Bier-Segment kommen Handelsmarken beim Verbraucher an. Gemäß einer Umfrage des Aachener Online-Marktforschungsunternehmens Dialego sprechen 43 Prozent der Bundesbürger zumindest " gelegentlich" Billigbieren zu. Für 57 Prozent der Konsumen

    [1335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 020

    Industrie

    Bavaria N.V. setzt auf Starkbiermarke

    Niederländische Brauerei will jetzt auch mit Markenbier in Deutschland Fuß fassen

    GvP. Lieshout, 17. April. Die niederländische Bavaria, einer der leistungsstärksten Hersteller von Handelsmarken, sieht gute Chancen mit Starkbieren bei probierfreudigen, jüngeren Konsumenten. Mit der Einführung in Deutschland wurde begonnen. "Es gibt L

    [3049 Zeichen] € 5,75