Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 32,33

Journal

Reinheitsgebot

„Es wird wieder über Bier gestritten“

Hans-Georg Eils, Präsident des Deutschen Brauer-Bunds, erklärt, was der Craft-Boom für den hart umkämpften deutschen Biermarkt bedeutet, warum er das Reinheitsgebot für unverzichtbar hält und weshalb viele Brauerei-Manager nicht mehr nur die Hektoliter im Blick haben.

[11226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 12

Industrie

„Der Kaufpreis ist höchst strategisch“

Herr Forell, Asahi Breweries setzen sich mit dem Kauf von Teilen des SAB-Miller-Geschäfts in Europa fest und zahlen dafür einen hohen Preis. Was haben die Japaner vor? Asahi macht trotz kleinerer Übernahmen in Asien und Ozeanien fast 90 Prozent sei

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 14

Industrie

„Der Neubau bringt Effizienz“

Herr Holtz, was lange währt, wird endlich gut. Sie sind handelseinig mit der Stadt Hamburg über einen neuen Brauerei-Standort. Ab wann werden dort Astra und Holsten gebraut? Der Umzug ist für das erste Quartal 2018 geplant. Am neuen Standort südlich

[1813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 33,34

Journal

„Wir haben Durst auf mehr“

Jonathan Stordy, zuständig für das Auslandsgeschäft der Braugruppe Mahou San Miguel, spielt beim Markenroulette um Grolsch und Peroni mit. Außerdem will er US-Craftbier nach Europa holen.

[12142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 14

Industrie

Karlsberg setzt auf internationalen Partner-Pool

Brauerei arbeitet an Portfolio-Optimierung – Partnerschaften zu elf Unternehmen weltweit – Erste Listungen im deutschen Handel

Homburg. Die Karlsberg Brauerei hat sich mit elf internationalen Partnern verbandelt. Mit deren Marken will das Familienunternehmen in das Trendsegment der internationalen Biere vorstoßen. Portfolio-Optimierung heißt das strategische Schlagwort, um national wieder mehr in den Blickpunkt zu rücken.

[5896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 18

Industrie

Deutsche Brauer im Exportfieber

Boom-Markt China hat seine Tücken – Mittelständler wollen auch mitmischen

Frankfurt. Internationale Auslandsmärkte bieten deutschen Brauern eine Perspektive. Karlsberg, Eichbaum, Oettinger oder die Münchener Brau Holding Int. (BHI) sind Vorreiter, während sich Pilsmarken noch strategisch einrichten.

[4570 Zeichen] Tooltip
Die größten im Ausland - Exportabsatz großer deutscher Brauer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 14

Industrie

„Nachahmer kann man nicht verbieten“

Herr Westermeier, kürzlich gab es Bitburger im Fass bei Aldi. Paulaner ist lange schon bei Lidl. Wann kommt Erdinger im Discount? In diesem Berufsleben nicht mehr! Und Sie kaufen selbst auch nicht bei Aldi ein? Nein! Wir machen Marke, desha

[3021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 3

Seite 3

„Das ist die Entmündigung des Verbrauchers auf Raten“

Brüssel/Berlin. Die Resolution des Europäischen Parlaments (EP) zur Alkoholpolitik fällt weniger scharf aus als befürchtet. Dennoch sieht Brauerpräsident Hans-Georg Eils die Gefahr, dass Nährwerttabellen und Warnhinweise auf die Branche zu rollen. Standards, zu denen sich internationale Bierkonzerne bereits verpflichtet haben.

[2777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 014

Industrie

Karlsberg profitiert von Export

Umsatzplus von 15 Prozent – Deutschlandgeschäft wächst um über 5 Prozent

Homburg. Karlsberg hat seine Restrukturierung abgeschlossen und war 2014 weiter auf Erholungskurs. Der Jahresüberschuss verbesserte sich zum Vorjahr um 26,5 Prozent auf 3,61 Mio. Euro. Das Auslandsgeschäft mit 30 Prozent Umsatzplus war ein Wachstumstreiber.

[4212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 14

Industrie

Karlsberg profitiert von Export

Umsatzplus von 15 Prozent – Deutschlandgeschäft wächst um über 5 Prozent

Homburg. Karlsberg hat seine Restrukturierung abgeschlossen und war 2014 weiter auf Erholungskurs. Der Jahresüberschuss verbesserte sich zum Vorjahr um 26,5 Prozent auf 3,61 Mio. Euro. Das Auslandsgeschäft mit 30 Prozent Umsatzplus war ein Wachstumstreiber.

[4212 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter