Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 14

    Industrie

    Karlsberg setzt auf internationalen Partner-Pool

    Brauerei arbeitet an Portfolio-Optimierung – Partnerschaften zu elf Unternehmen weltweit – Erste Listungen im deutschen Handel

    Homburg. Die Karlsberg Brauerei hat sich mit elf internationalen Partnern verbandelt. Mit deren Marken will das Familienunternehmen in das Trendsegment der internationalen Biere vorstoßen. Portfolio-Optimierung heißt das strategische Schlagwort, um national wieder mehr in den Blickpunkt zu rücken.

    [5896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 18

    Industrie

    Deutsche Brauer im Exportfieber

    Boom-Markt China hat seine Tücken – Mittelständler wollen auch mitmischen

    Frankfurt. Internationale Auslandsmärkte bieten deutschen Brauern eine Perspektive. Karlsberg, Eichbaum, Oettinger oder die Münchener Brau Holding Int. (BHI) sind Vorreiter, während sich Pilsmarken noch strategisch einrichten.

    [4570 Zeichen] Tooltip
    Die größten im Ausland - Exportabsatz großer deutscher Brauer
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 014

    Industrie

    Karlsberg profitiert von Export

    Umsatzplus von 15 Prozent – Deutschlandgeschäft wächst um über 5 Prozent

    Homburg. Karlsberg hat seine Restrukturierung abgeschlossen und war 2014 weiter auf Erholungskurs. Der Jahresüberschuss verbesserte sich zum Vorjahr um 26,5 Prozent auf 3,61 Mio. Euro. Das Auslandsgeschäft mit 30 Prozent Umsatzplus war ein Wachstumstreiber.

    [4212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 14

    Industrie

    Karlsberg profitiert von Export

    Umsatzplus von 15 Prozent – Deutschlandgeschäft wächst um über 5 Prozent

    Homburg. Karlsberg hat seine Restrukturierung abgeschlossen und war 2014 weiter auf Erholungskurs. Der Jahresüberschuss verbesserte sich zum Vorjahr um 26,5 Prozent auf 3,61 Mio. Euro. Das Auslandsgeschäft mit 30 Prozent Umsatzplus war ein Wachstumstreiber.

    [4212 Zeichen] € 5,75