Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 31

    Marktplatz Bier

    „Wir müssen die Lieferkette aufrechterhalten“

    Die Bayreuther Brauerei Maisel hat schon schlimme Zeiten erlebt. Lange Trendsetter für Weizenbier, geriet sie Ende der 90er Jahre in eine Umsatzkrise, die über eine temporäre Beteiligung von Veltins und eine Wertstrategie überwunden wurde. Die LZ sprach mit Inhaber Jeff Maisel darüber, wie er die jetzige Krise meistern will.

    [6365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 32,33

    Journal

    Reinheitsgebot

    „Es wird wieder über Bier gestritten“

    Hans-Georg Eils, Präsident des Deutschen Brauer-Bunds, erklärt, was der Craft-Boom für den hart umkämpften deutschen Biermarkt bedeutet, warum er das Reinheitsgebot für unverzichtbar hält und weshalb viele Brauerei-Manager nicht mehr nur die Hektoliter im Blick haben.

    [11226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 020

    Industrie

    Weltmeisterliches Jahr für Bitburger

    Eifeler Braugruppe steigert Erlöse – 200000 hl weniger Absatz – Premiumkurs mit neuen Sorten

    Bitburg. Für die Bitburger Braugruppe ist die Rechnung voll aufgegangen. Als Sponsor der Nationalmannschaft war Deutschlands drittgrößter Brauer 2014 auch wirtschaftlich auf der Gewinnerseite mit einem Gruppenumsatz von 787,7 Mio. Euro (+2,4 Prozent).

    [4360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 20

    Industrie

    Weltmeisterliches Jahr für Bitburger

    Eifeler Braugruppe steigert Erlöse – 200000 hl weniger Absatz – Premiumkurs mit neuen Sorten

    Bitburg. Für die Bitburger Braugruppe ist die Rechnung voll aufgegangen. Als Sponsor der Nationalmannschaft war Deutschlands drittgrößter Brauer 2014 auch wirtschaftlich auf der Gewinnerseite mit einem Gruppenumsatz von 787,7 Mio. Euro (+2,4 Prozent).

    [4360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 3

    Seite 3

    „Wertschöpfung ist derzeit wichtiger als Logistik“

    Frankfurt. Während Vollsortimenter unter dem Dach der GS1-Germany darauf drängen, der Gebindevielfalt und dem Leergut-Chaos Einhalt zu gebieten, drängen Brauereien mit Spezialitäten in die Regale. Ein Entwicklung, die aus Sicht von Dionysius Eisenbarth, Leiter Sortimentsmanagement Getränke bei Globus Warenhaus, im rückläufigen Biermarkt dennoch helfen könnte.

    [2767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 003

    Seite 3

    „Wertschöpfung ist derzeit wichtiger als Logistik“

    Frankfurt. Während Vollsortimenter unter dem Dach der GS1-Germany darauf drängen, der Gebindevielfalt und dem Leergut-Chaos Einhalt zu gebieten, drängen Brauereien mit Spezialitäten in die Regale. Ein Entwicklung, die aus Sicht von Dionysius Eisenbarth, Leiter Sortimentsmanagement Getränke bei Globus Warenhaus, im rückläufigen Biermarkt dennoch helfen könnte.

    [2767 Zeichen] € 5,75