Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 14

    Industrie

    „Wir sind weltweit vergleichbar mit P&G und Unilever“

    Bremen. Die Bremer Brauerei Beck & Co. feiert ihr 140-jähriges Bestehen. Zunächst überwiegend als Exportbier bekannt, hat sich die Marke nach Marktforschungsanalysen hierzulande zur beliebtesten Biermarke entwickelt. Beck’s befindet sich seit 2002 im

    [5159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 014

    Industrie

    „Wir sind weltweit vergleichbar mit P&G und Unilever“

    Bremen. Die Bremer Brauerei Beck & Co. feiert ihr 140-jähriges Bestehen. Zunächst überwiegend als Exportbier bekannt, hat sich die Marke nach Marktforschungsanalysen hierzulande zur beliebtesten Biermarke entwickelt. Beck’s befindet sich seit 2002 im Eig

    [5159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 16

    Industrie

    Brauer-Bund auf erneuertem Fundament

    Nach positiven Abstimmungen in den Regionalverbänden beschließt nun die Delegiertenversammlung eine neue Satzung

    Berlin. Die Neustrukturierung ist geschafft: Der Deutsche Brauer-Bund hat in der vergangenen Woche eine neue Satzung beschlossen. Wie erwartet, hat die außerordentliche Delegiertenversammlung den Entwurf einstimmig verabschiedet. Mit der Aufnahme von

    [3712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 016

    Industrie

    Brauer-Bund auf erneuertem Fundament

    Nach positiven Abstimmungen in den Regionalverbänden beschließt nun die Delegiertenversammlung eine neue Satzung

    Berlin. Die Neustrukturierung ist geschafft: Der Deutsche Brauer-Bund hat in der vergangenen Woche eine neue Satzung beschlossen. Wie erwartet, hat die außerordentliche Delegiertenversammlung den Entwurf einstimmig verabschiedet. Mit der Aufnahme von Dir

    [3712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 038

    Journal Sortimente Bier

    Nachgefragt

    „Die Vollsortimenter profitieren“

    Udo Pfeifer über den steigenden Promotionanteil bei Markenbieren, den Preisdruck des LEH und die fortschreitende Konzentration im Getränkefachgroß- und einzelhandel

    Ist mit fast 70 Prozent Promotionanteil bei den sogenannten TV-Biermarken das Ende der Fahnenstange erreicht? Man sollte meinen: Ja. Wenn man sich die Wirtschaftlichkeit des Handels mit Bieren anschaut, ist das wenig erfreulich. Hätten Sie mir die Frag

    [6313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 38

    Journal Sortimente Bier

    Nachgefragt

    „Die Vollsortimenter profitieren“

    Udo Pfeifer über den steigenden Promotionanteil bei Markenbieren, den Preisdruck des LEH und die fortschreitende Konzentration im Getränkefachgroß- und einzelhandel

    Ist mit fast 70 Prozent Promotionanteil bei den sogenannten TV-Biermarken das Ende der Fahnenstange erreicht? Man sollte meinen: Ja. Wenn man sich die Wirtschaftlichkeit des Handels mit Bieren anschaut, ist das wenig erfreulich. Hätten Sie mir die

    [6313 Zeichen] € 5,75