Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 36

    Marktplatz Wein, Bier & Spirituosen

    „Hell ist kein Allheilmittel“

    Brauerei-Inhaber Jeff Maisel über den zunehmenden Wettbewerb bei Hell-Bieren und warum er weiterhin an das Thema Craft glaubt.

    [7567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 38

    Länderreport Hamburg/Schleswig-Holstein

    „Das Vereinsheim-Bier ist ein voller Erfolg “

    Herr Hennings, legen Ihre Kunden in der Corona-Pandemie mehr regionale Lebensmittel in den Einkaufswagen? Definitiv ja. Corona war und ist ein Katalysator für regionale Lebensmittel. Die famila-Warenhäuser sind zwar regiegeführt, das Sortiment ist

    [3306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 10

    Industrie

    „Am Ende gewinnt immer der Handel“

    Herr Sauer, die Mega-Fusion AB Inbev/SAB Miller ist auf der Ziellinie. Damit erhöht sich für die Bremer Organisation der Ergebnisdruck. Schon zuletzt gab es massive Preisaktionen im deutschen Handel mit Beck‘s und Franziskaner. Steht uns ein heißer H

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 063

    Marketing

    Kaufen, öffnen und gewinnen

    Zahlreiche Bierproduzenten veranstalten Kronkorkenaktionen – Hohe Gewinnchancen – Austauschbarkeit bleibt

    Frankfurt. Ob On-Pack-Gläser, Mini-Lkw oder Badelatschen, kaum hat ein Brauer eine zündende Idee, zieht die ganze Brauzunft nach. Der neueste Dreh sind Kronkorken-Aktionen. Echte Konzeptunterschiede gibt es keine. 2010 war Veltins der Vorreiter. Profilpflege sieht anders aus.

    [6052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 63

    Marketing

    Kaufen, öffnen und gewinnen

    Zahlreiche Bierproduzenten veranstalten Kronkorkenaktionen – Hohe Gewinnchancen – Austauschbarkeit bleibt

    Frankfurt. Ob On-Pack-Gläser, Mini-Lkw oder Badelatschen, kaum hat ein Brauer eine zündende Idee, zieht die ganze Brauzunft nach. Der neueste Dreh sind Kronkorken-Aktionen. Echte Konzeptunterschiede gibt es keine. 2010 war Veltins der Vorreiter. Profilpflege sieht anders aus.

    [6052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 038

    Journal Sortimente Bier

    Nachgefragt

    „Die Vollsortimenter profitieren“

    Udo Pfeifer über den steigenden Promotionanteil bei Markenbieren, den Preisdruck des LEH und die fortschreitende Konzentration im Getränkefachgroß- und einzelhandel

    Ist mit fast 70 Prozent Promotionanteil bei den sogenannten TV-Biermarken das Ende der Fahnenstange erreicht? Man sollte meinen: Ja. Wenn man sich die Wirtschaftlichkeit des Handels mit Bieren anschaut, ist das wenig erfreulich. Hätten Sie mir die Frag

    [6313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 38

    Journal Sortimente Bier

    Nachgefragt

    „Die Vollsortimenter profitieren“

    Udo Pfeifer über den steigenden Promotionanteil bei Markenbieren, den Preisdruck des LEH und die fortschreitende Konzentration im Getränkefachgroß- und einzelhandel

    Ist mit fast 70 Prozent Promotionanteil bei den sogenannten TV-Biermarken das Ende der Fahnenstange erreicht? Man sollte meinen: Ja. Wenn man sich die Wirtschaftlichkeit des Handels mit Bieren anschaut, ist das wenig erfreulich. Hätten Sie mir die

    [6313 Zeichen] € 5,75