Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 52

    Marketing

    „Mit Fernsehbieren verdiene ich null“

    Rewe-Händler Budnik trotzt dem Massenbier-Trend mit Witz und individuellem Anspruch

    Dortmund. Der selbstständige Rewe-Händler Uli Budnik lockt an diesem Samstag mit einer pfiffigen Idee. Dem Trend der Spezialitäten-Biere folgend, lädt er zu einem „Ersten Dortmunder Craftbier-Tag" in seinen Markt ein. Im Vorfeld bewirbt Budnik die Initiative in Print und lokalem Hörfunk. „Eingesperrt in dunklen, kalten Gängen zusammengepfercht, in engen Kästen gleich gemacht und der Seele beraubt: Stoppt Massen-Bier-Haltung – Craftbier ist anders, lebendig, einzig...“, tönt es da abends im eigens kreierten Spot aus dem Radio.

    [2954 Zeichen] € 5,75