Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 018

    Industrie

    Holsten Bier klotzt bei Werbung

    Knapp 60 Mio. DM für nationale Pils-Marke - Neue 0,5 l-Dose

    mk. Hamburg, 20. Mai. Die Hamburger Holsten-Brauerei AG will bei ihrer nationalen Biermarke Holsten Pilsener wieder Boden gutmachen. Allein 1998 wird der Marketingetat für das Zugpferd des Unternehmens knapp 60 Mio. DM betragen. Insgesamt wurden für eine

    [2692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 014

    Industrie

    Holsten will zukaufen

    Brauerei hat neue Produkte und Akquisitionen im Visier

    GvP. Frankfurt, 30. April. Die Holsten-Gruppe will sich mit neuen Produkten und Zukäufen im harten Wettbewerb bei Bier und alkoholfreien Getränken bewähren. Akquisitionsmöglichkeiten im In-und Ausland will die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, in der nähere

    [4258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 018

    Industrie

    Holsten profitiert von Emig AG

    Alkoholfreie Getränke-Tochter sorgt im ersten Halbjahr für Schub

    GvP. Hamburg, 22. August. Die Holsten-Gruppe profitierte zumindest im ersten Halbjahr 1996 vor allem von einem Absatzschub im Bereich der alkoholfreien Getränke. Die unter dem Dach der Emig AG, Rellingen (ehemals Nordgetränke), zusammengefaßte Sparte, h

    [1700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 012

    Industrie

    Zähes Geschäft bei der Holsten AG

    GvP./vwd. Frankfurt, 10. August. Die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, hat im ersten Halbjahr 1995 den Bierabsatz im Konzern um 1,8 Prozent und im Inland um 3,5 Prozent gesteigert. Der Absatz von alkoholfreien Getränken (AfG) der Emig AG sei dagegen um 8,4 Pr

    [1215 Zeichen] € 5,75