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    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 050

    Media Regionale Medien

    Markenfreunde helfen Werbekosten sparen

    Die regionale Biermarke Welde nutzt die eigene Kundencommunity bei ihren crossmedialen Kampagnen. Bei der Einführung ihres neuen Biertyps Gold Extra-Mild konnte die Brauerei trotz eines begrenzten Etats überdurchschnittliche Audmerksamkeitswerte erzi

    Hans Spielmann, Chef der Welde-Brauerei, Plankstadt, ist ein Mann der ein Nein nicht gerne akzeptiert. Mit dem Trend konfrontiert, dass die Zahl der Biertrinker immer kleiner wird, gab es für den Kurpfälzer Bierbaron nur eine logische Konsequenz: "Wir ha

    [7110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 076

    Media Regionale Medien

    Werben in der Region will gelernt sein

    Die Anforderungen an Werbekampagnen vor Ort sind hoch: Mit wenig Budget wollen Kunden viel erreichen. Weil nationale Medien wie TV wegen der Streuverluste oft ausscheiden, müssen lokale und regionale Werbeträger in die Bresche springen. Horizont stel

    Wilthener: Ostalgie als Markenkern Über 70 Prozent der Ostdeutschen kennen die Spirituosenmarke Wilthener. Zudem wächst die Traditionsmarke im schrumpfenden Markt gegen den Trend und genießt laut Brand-Studie "European Trusted Brands" von "Reader's Dige

    [7522 Zeichen] Tooltip
    Im Osten bekannt - Spontane/ungestützte Bekanntheit von Wilthener - Angaben in Prozent

    Konkurrenz distanziert - Top-on-Mind-Besetzungen im Umfeld anderer Spirituosenmarken/-anbieter - Angaben in Prozent
    € 5,75