Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 22

Kreation

Schaum vorm Mund

Astra-Kampagne: Wer kann als Urheber gelten? Ein Buch gibt Antworten

Vier Inhaberwechsel innerhalb von zwei Jahrzehnten, ein Imagewechsel, der radikaler kaum sein könnte: Astra hat alles überlebt. Auch die Kritik von Feministinnen an vermeintlich sexistischen Werbemotiven konnte der Marke nichts anhaben. Astra ist und

[6051 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 24

Kreation

So schmeckt die Welt

Beck’s: Der Bierbrauer besinnt sich mit „Taste the World“ wieder stärker auf gelernte Symbole

Wenn am 11. Mai der Startschuss für die Beck’s-Kampagne unter dem Motto „Taste the World“ fällt, weht ein leichter Hauch Nostalgie durch die TV-Werbeblöcke – sowohl visuell als auch akustisch. Der Auftritt von Stammbetreuer BBDO Düsseldorf um Kreativ

[3760 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 23

Kreation

„Mach das einzig Wahre“

Warsteiner: Amsterdam Worldwide präsentiert erste Arbeit für die deutsche Traditionsmarke

Mit dem Thema Bierwerbung tun sich die Deutschen bekanntlich schwer. Vom Humor einer internationalen Budweiser-, der Opulenz einer britischen Guinness- oder dem Charme einer französischen Stella-Artois-Kampagne ist hierzulande nur wenig zu spüren. De

[6636 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 023

Kreation

„Mach das einzig Wahre“

Warsteiner: Amsterdam Worldwide präsentiert erste Arbeit für die deutsche Traditionsmarke

Mit dem Thema Bierwerbung tun sich die Deutschen bekanntlich schwer. Vom Humor einer internationalen Budweiser-, der Opulenz einer britischen Guinness- oder dem Charme einer französischen Stella-Artois-Kampagne ist hierzulande nur wenig zu spüren. Deutsc

[6636 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 26

Kreation

Bier wird nicht geschüttelt

Heineken: Die Biermarke treibt Sponsoringpartnerschaft mit James Bond auf die Spitze / Daniel Craig wird Testimonial

Ein James Bond trinkt Martini, und zwar geschüttelt und nicht gerührt. So will es zumindest die Tradition. Trotzdem begleitet die Biermarke Heineken die Filmreihe schon seit 15 Jahren mit einer Sponsoringpartnerschaft. Das kann man nachvollziehbar fi

[2503 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 026

Kreation

Bier wird nicht geschüttelt

Heineken: Die Biermarke treibt Sponsoringpartnerschaft mit James Bond auf die Spitze / Daniel Craig wird Testimonial

Ein James Bond trinkt Martini, und zwar geschüttelt und nicht gerührt. So will es zumindest die Tradition. Trotzdem begleitet die Biermarke Heineken die Filmreihe schon seit 15 Jahren mit einer Sponsoringpartnerschaft. Das kann man nachvollziehbar finden

[2503 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 22

Kreation

FLOP der Woche

Beck’s nervt mit Bedeutungshuberei

Deutschlands Kreative setzen seit Jahren auf zwei Großtrends: hemmungslosen Individualismus/Egoismus („Unterm Strich zähl’ ich!“) und bedeutungsschwangere Texte. Als Großmeister dieser Disziplin darf aktuell Ergo gelten („Gedanken verstehen. Gefühle

[1107 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 022

Kreation

FLOP der Woche

Beck’s nervt mit Bedeutungshuberei

Deutschlands Kreative setzen seit Jahren auf zwei Großtrends: hemmungslosen Individualismus/Egoismus („Unterm Strich zähl’ ich!“) und bedeutungsschwangere Texte. Als Großmeister dieser Disziplin darf aktuell Ergo gelten („Gedanken verstehen. Gefühle vers

[1107 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 28

Kreation

Anpfiff für den Team-Betreuer

Bitburger liefert mit seiner EM-Kampagne exzellentes Handwerk ohne Überraschungen / Abgrenzung zu anderen Auftritten schwierig

Große Gefühle, Deutschland einig Fußball-Land und ein Tor gegen Lieblingserzfeind Niederlande – so einfach sieht das Rezept aus, wenn man einen Werbespot für eine Biermarke zur Europameisterschaft kreieren muss. Jung von Matt/Alster bietet mit seinem

[2431 Zeichen] € 5,75

 
weiter