Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Biermarkt Die König-Brauerei kehrt mit neuer Kampagne zu alten Werten zurück / Deutlich aufgestockter Werbeetat für den veränderten Auftritt

    Die lange Suche nach neuen Königstreuen

    König Pilsener wagt erneut eine Umpositionierung der Marke. Diesmal dürfte die Ausrichtung endgültig sein.

    Duisburg / "Einen so häufigen Kampagnenwechsel, wie wir ihn in den vergangenen Jahren bei König Pilsener betrieben haben, hätte wohl kaum eine andere Marke überlebt." Joachim Penzel, Geschäftsführer Marketing / Vertrieb und Sprecher der Geschäftsführung d

    [5570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Biermarkt Beck's setzt Green-Sails-Kampagne fort / Stärkere Betonung der Internationalität / Veränderter Slogan: The Beck's Experience

    Das grüne Segelschiff nimmt neuen Kurs

    Die Marke Beck's gibt sich zeitgemäß - mit Formel-1-Engagement, neuem Claim und modifiziertem Spot.

    Bremen / Wohl kaum eine andere Biermarke verfügt über einen solch hohen Wiedererkennungswert wie Beck's: Das grüne Segelschiff ist nicht nur in Deutschland das Schlüsselbild für das Bier aus der Bremer Brauerei Beck & Co. Auch in anderen Märkten segelt di

    [4331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Tucher Pilsner mit neuem Auftritt auf dem Vormarsch

    NÜRNBERG Die Tucher Bräu geht mit einer komplett überarbeiteten Produktausstattung und einer groß angelegten Mediaoffensive an den Point of Sale. Konsequent umgesetzt auf den Gesamtmarken-Neuauftritt der Tucher Bräu, wurde jetzt auch die Markenfamilie Tuc

    [691 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Frischer Auftritt für Barre Bräu

    LÜBBECKE "Der feine Unterschied - unser Gebirgsquellwasser", unter diesem Motto startet die Privatbrauerei Ernst Barre jetzt ihre neue Kommunikationstrategie. Herausgestellt wird so der feine Unterschied zu anderen Brauereien - Barre Bräu wird ausschließl

    [701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 023

    Unternehmen

    Dom Kölsch startet neue rheinische Dachkampagne

    KÖLN Mit dem Slogan "Köln ist immer da, wo ein Dom steht" startet die Dom- Brauerei GmbH, Köln, eine neue Dachkampagne. Vier Motive sollen auf Großflächen und Citylights die Lebensgewohnheiten der Biertrinker im Großraum Köln widerspiegeln. Die aufwendige

    [652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 019

    UNTERNEHMEN

    Mauritius Pils präsentiert sich kernig und volksnah

    BERLIN Eine regionale klassische Werbekampagne startet die Mauritius Brauerei GmbH, Zwickau, ab sofort für ihre Marke "Mauritius Pilsener". Unter dem neuen Claim "Sagenhaft sächsisch" will sich die Zwickauer Brauerei stärker als Heimatbrauerei positionier

    [958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Alkoholfrei: Mit einem Announcement-Plakat sowie Funkspots und einem Zehn- Sekunden-TV-Spot ist jetzt die Einführungskampagne für Diebels Alkoholfrei gestartet (HORIZONT 14/93). Betreut wird die Kampagne von BBDO, Düsseldorf (Etat: vier Millionen Mark).

    [289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Vier Millionen Mark für Einführung von Diebels Alkoholfrei

    Na. Issum - Mehr als vier Millionen Mark investiert die Privatbrauerei Diebels GmbH & Co. KG, Issum, in die jetzt angelaufene Kampagne für ihr neues Produkt Diebels Alkoholfrei (HORIZONT 9/93). Den Schwerpunkt bildet dabei nach Angaben des Unternehmens TV

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Küppers feiert TV-Premiere

    Kölsch-Marktführer wirbt über Kernmarkt hinaus

    lep. Frankfurt - Der Marktführer im Kölschmarkt, die Brauerei Küppers in Köln, wirbt in seiner neuen Kampagne erstmals auch mit einem TV- und Kino- Spot. "Damit setzen wir Zeichen", sagt Geschäftsführer Peter Liebler, "denn Küppers hat jetzt als einzige K

    [1403 Zeichen] € 5,75