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Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 13

Hintergrund

Ein Duo für ein Trio

Bitburger-Gruppe: Serviceplan und David+Martin gewinnen Bier-Etats. Von M. Amirkhizi

Wenn ein neuer Chief Marketing Officer antritt, ist eine der ersten Amtshandlungen oftmals, einen Agenturpitch auszurufen. Das hat auch Christoph Weber getan, seit Mai CMO bei der Bitburger Braugruppe mit Verantwortung für die Marken Bitburger, König

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 12

Industrie

Beck’s-Brauer korrigiert den Kurs

AB InBev will sich wieder um seine bekannteste Marke kümmern – Rückkehr zur TV-Werbung – Preiserhöhung bei Pils-Marken

Bremen. Michel Pepa, Deutschlandchef von AB InBev, scheint der aggressiven Volumenstrategie bei Beck‘s ein Ende bereiten zu wollen. Eine Preiserhöhung und Werbeunterstützung sollen der Marke wieder Auftrieb verleihen.

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Wenig Werbeunterstützung für Beck's - Jährliche Brutto-Werbeausgaben der Brauerei Beck seit 2011 (in Mio. Euro)
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 16

Hintergrund

Wider den Corona-Kater

Paulaner: Die Weißbiermarke ächzt unter der Pandemie, will aber standhaft bleiben – und weiter in Werbung investieren

In den vergangenen Wochen konnte man teilweise das Gefühl bekommen, der Zustand der Republik ließe sich daran ablesen, ob die Biergärten öffnen können oder nicht. Unvergessen etwa die Ankündigung von Kanzleramtschef Helge Braun aus dem Februar: „Im S

[7236 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 34

Report Sportbusiness IV/2017

Spuren im Schnee

Wintersport funktioniert als Marketingplattform gut – bei unterschiedlichen Zielen. Feintuning am Rahmen und an der Aktivierung sorgen für frische Akzente und dauerhafte Bindung

Um vom nordhessischen Allendorf ins sauerländische Meschede zu kommen, muss man über Winterberg fahren. Mag sein, dass die Nähe zu dem deutschen Skigebiet den in ihrer Region verankerten Mittelständlern Viessmann und Veltins den Weg in den Schnee gee

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Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 8

Agenda

Initiative gewinnt Carlsberg

Dänischer Brauerei-Konzern setzt sich gegen OMD durch

Überraschungserfolg für Initiative: In einem globalen Pitch von Carlsberg setzte sich die zum IPG-Netzwerk gehörende Mediaagentur gegen den bisherigen Etathalter OMD (Omnicom) durch. Das Budget des Brauereikonzerns liegt weltweit bei rund 100 Million

[1949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 39

Marketing

Die Drei an der Tankstelle

Bei den großen TV-Bieren gilt das Motto „Am besten läuft’s zu dritt“ – Doch die Bierwerbung ändert sich

Frankfurt. Kritiker behaupten gern, dass die sogenannten TV-Biere eine große Gemeinsamkeit haben: den Geschmack. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über die Bierwerbung nicht. Sie ist auch für Wohlmeinende ziemlich auswechselbar. Doch in der Branche tut sich was.

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Teure Marktführerschaft - Werbemillionäre der Brauindustrie
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Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 7

Agenda

Wenn aus Jung von Matt ...

... wohl Deepblue Networks wird / Bitburger kündigt seiner Stammagentur und vergibt Etat neu

Der neue Bitburger-Chef Axel Dahm sorgt weiter für Veränderungen im Marketing der seit Herbst 2016 von ihm geführten Braugruppe. Nachdem er vor kurzem angekündigt hat, das Sponsoring-Engagement beim Deutschen Fußball-Bund mit Auslaufen des aktuellen

[3702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 51

Marketing

Veltins will den Genussfaktor aktivieren

Neue Kampagne spielt auf der Klaviatur von Lebensfreude und Geschmack

Meschede/Grevenstein. „Pure Leidenschaft. Frisches Veltins.“ Mit diesem Claim startet Veltins die TV-Kampagne 2016. Die Brauerei setzt darin selbstbewusst auf prägende Imagefacetten ihrer Stamm-Marke.

[1838 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 23

Hintergrund

Die Insel der Bierseligen

Krombacher: Nach einem Rekordjahr 2012 gibt die Biermarke 2013 mit mehr Werbung und neuen Projekten Gas

Wenn es um Werbung geht, ist Krombacher kein Freund von rapiden Kurswechseln. Seit 21 Jahren positioniert sich der Hersteller als naturverbundene Marke und visualisiert diesen Anspruch stets mit der idyllischen Krombacher-Insel. Dass er sich damit ni

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Krombacher erhöht Werbeausgaben kontinuierlich Krombacher ist die bekannteste Biermarke
€ 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 023

Hintergrund

Die Insel der Bierseligen

Krombacher: Nach einem Rekordjahr 2012 gibt die Biermarke 2013 mit mehr Werbung und neuen Projekten Gas

Wenn es um Werbung geht, ist Krombacher kein Freund von rapiden Kurswechseln. Seit 21 Jahren positioniert sich der Hersteller als naturverbundene Marke und visualisiert diesen Anspruch stets mit der idyllischen Krombacher-Insel. Dass er sich damit nicht

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Krombacher erhöht Werbeausgaben kontinuierlich

Krombacher ist die bekannteste Biermarke
€ 5,75

 
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