Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 041

    Marketing

    Köstritzer erweitert die Schwarzbier-Zielgruppe

    Neuer Werbeauftritt spricht Stammverwender, Biergenießer und Pils-Fans an - Segmentprimus plädiert für mehr Markenwerbung

    Bad Köstritz. Die führende Schwarzbier-Brauerei Köstritzer gönnt ihrem Kernprodukt einen frischen Werbeauftritt. Dieser soll neben genussorientierten Biertrinkern auch Pilsfreunde ansprechen. Mittelfristig wollen die Thüringer ihren Anteil im rückläufige

    [4733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Von roten Stieren, Steinöfen und lila Hasen

    Die Effie-Sieger 1995 in der Kategorie Konsumgüter Food verbindet die Produktqualität / Unterschiedliche Werbewelten / Zwei starke ostdeutsche Finalisten

    FRANKFURT Die Effies 1995 sind verteilt: Insgesamt 13 Medaillen, davon drei Goldene, wurden an einem äußerst heiteren Herbstabend im Berliner Wintergarten an die Gewinner überreicht. In einer Serie stellt HORIZONT die Sieger und die Hintergründe ihres Erf

    [16503 Zeichen] € 5,75