Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 105

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Astra kultiviert den Kiez

    Mit dem selbstbewussten Bekenntnis zur Markenheimat St. Pauli steigert das Bier Marktanteil und Bekanntheit Von Ulrike Vongehr

    Aus dem Stoff strickt man Markenlegenden. Noch vor rund zweieinhalb Jahren hätte keiner in Hamburg mehr einen Pfifferling gegeben auf Astra Urtyp. Der angeschlagene Dortmunder Brau- und Brunnenkonzern plante die Schließung seiner hanseatischen Tochter Bav

    [5583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 094

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Sponsor bei Kultur- und Sportveranstaltungen

    Küppers hält seine Marke durch allerlei Aktion weiter im Gespräch

    Al. Köln, 12. Oktober. Die Dinge sind ständig in Bewegung. In den letzten Jahren hat die Altbier-Brauerei Küppers Kölsch daran gearbeitet, im Kerngebiet zu einer starken profilierten Marke mit unverwechselbarem Auftritt zu werden. Dafür wurden einige Mill

    [2454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 018

    Agenturen

    Heineken-Einführung ohne TV-Werbung

    Langfristiger Imageaufbau: JWT, Frankfurt, startet Kampagne für niederländisches Premiumbier

    Frankfurt - Mit Anzeigenmotiven in Stadtillustrierten und Szenemagazinen sowie einem Kino-Spot startet J. Walter Thomspon, Frankfurt, die Einführungskampagne für Heineken-Bier in Deutschland. "Es ist nicht einfach, sich als Auslandsmarke auf dem deutsch

    [2333 Zeichen] € 5,75