Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 136

    Extra Regiomarketing

    Gerstensaft vom Neckarufer

    Regionale Brauereien wie Dinkelacker stehen mit Nischenanbietern und ,,TV- Bieren'' im Wettbewerb.

    Im vergangenen Jahr gaben die Brauereien etwa 770 Millionen Mark für Werbung aus. Die Marketingetats der Bierfirmen steigen jährlich um 10, manchmal gar um 20 Prozent. Am spendabelsten sind dabei die Hersteller nationaler Premiummarken. Die Ausgaben verdo

    [8553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Bügel im Trend

    Einen neuen Auftritt unter anderem in "Stern" und "Kicker" startet die Schwaben Bräu Rob. Leicht AG, Stuttgart. Zum Einsatz kommen auch City-Light- Poster, Großflächen und ein Kinospot (Agentur: Leonhardt & Kern Alpha GmbH, Stuttgart). Vom Spezialitäten-S

    [467 Zeichen] € 5,75