Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 16

    Hintergrund

    „Wir haben uns nicht immer lieb“

    Carlsberg / Philipp und Keuntje: Ein Gespräch über Höhen und Tiefen einer Kunden-Agentur-Beziehung, kleine Etats mit hohem Spaßfaktor und die Tücken der Erfolgsbeteiligung

    Seit 14 Jahren betreut die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje die Carlsberg-Biermarke Astra, seit 2012 auch Holsten Pilsener. Zum Interview holte Horizont beide Seiten gemeinsam an den Tisch: Carlsberg-Marketing-Geschäftsführer Holger Liekefett sowie für Philipp und Keuntje Wolfgang Block (Geschäftsführer) und Andreas Müller-Horn (Unit-Leiter).

    [9866 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 016

    Hintergrund

    „Wir haben uns nicht immer lieb“

    Carlsberg / Philipp und Keuntje: Ein Gespräch über Höhen und Tiefen einer Kunden-Agentur-Beziehung, kleine Etats mit hohem Spaßfaktor und die Tücken der Erfolgsbeteiligung

    Seit 14 Jahren betreut die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje die Carlsberg-Biermarke Astra, seit 2012 auch Holsten Pilsener. Zum Interview holte Horizont beide Seiten gemeinsam an den Tisch: Carlsberg-Marketing-Geschäftsführer Holger Liekefett sowie für Philipp und Keuntje Wolfgang Block (Geschäftsführer) und Andreas Müller-Horn (Unit-Leiter).

    [9866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 026

    Agenturen

    die zündende idee

    Kult vom Kiez

    Seit Jahren gehört die Astra-Kampagne zu den besten in ihrem Segment. Das Zusammenspiel von Bild und Text gibt den Motiven ihren Witz

    Eigentlich ist diese Kampagne gar keine Werbung, sondern eine Reportage." Als Hartwig Keuntje sich vor zehn Jahren der Kommunikation von Astra widmete, war ihm klar, dass er gegen den Strom schwimmen will. Ende der 90er litt das Hamburger Bier unter eine

    [6285 Zeichen] € 5,75